Recommended Posts

Большевик

Ergebnisse von heute

Birmingham Aston Villa 0:1

Manchester City West Ham 2:1

Villa gewinnt das Derby dank eines Tor von Phillips, Andy Cole trifft zweimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wie mir so eine saison abgegangen ist .. :love:

ein grottenkick folgt dem nächsten, boring arsenal everywhere .. man sieht einfach das der kader viel zu dünn ist und man einfach keine 3 ausfälle kompensieren kann, das kommt halt davon wenn man 5 jahre lang keine transferpolitik betreibt .. bin ja schon gespannt was und wen der winter bringt .. (kiessling wär mein tipp)

find es aber ulkig wie leute plötzlich wegen 3 niederlagen schon nach einem neuen trainer heulen, obwohl er bis vor 4 monaten für eben diese noch eine quasi gottheit dargestellt hat .. wünsche mir zwar auch einen neuen - oder noch besser alten - mann zurück an die linie, aber nicht weil man mal 3 spiele in einer saison verliert, sondern aus diversen anderen gründen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich glaube das ergebnis sagt alles.

Nein, tut es nicht. Bei 0:1 MUSS Essien einfach vom Platz fliegen. Wenn ausserdem der Schuss von Speed statt an die Latte zum 0:2 ins Tor geht, wärs für die Blues auch mal interessant geworden. So drehen sie halt mal einwenig auf, um schliesslich gegen 10 Trotters überhaupt keine Probleme mehr zu haben.

Wieviel hat Morientes eigentlich in letzter Zeit gespielt? Solche Chancen hat er wohl in seinem Leben noch nie vergeben.

Schönen Dank auch an Robbo und seine Mannen! Finde es aber auch sehr amüsant, dass gewisse Leute den ach so tollen, pädophilen Elsässer zum Teufel jagen wollen... Ausserdem, was ich so gesehen habe, war Arsenal gar nicht so schlecht. Sie spielen das selbe wie schon seit Jahren, und mittlerweile habens die Teams halt gecheckt, dass die halbe Miete gegen Arsenal, immer genügend Leute hinter den Ball bringen, ist. Wenn wenig Platz vorhanden ist, können die Gunners nicht wirklich was. Wenn dann die paar Torchancen auch nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, Leute wie Henry fehlen und in der Abwehr herumgepatzt wird, wirds halt schwer, Punkte zu holen.

P.S.: Boro bekam 2 gelbe Karten: Boateng und und? :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
P.S.: Boro bekam 2 gelbe Karten: Boateng und und?  :D

851068[/snapback]

Hat er zuletzt mal geheult? Jemand der ebenfalls gefoult wurde, wobei der Gegner eine Gelbe bekam? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag