Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 suche dringend ein signirtes Buch vom Herber PROHASKA - genauer gesagt seine Biographie die er erst vor kurzen heraus gebracht hat!? kann mir da wer helfen - bzw. weis irgendwer wann oder wie ich an eine Widmung von Ihm rankommen kann!? Buch selber ist ja nicht das Problem die Widmung ist das Problem!? Besten Dank für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Prohaska tritt eh andauernd irgendwo auf - bis wann brauchst du es denn? Wenn ich irgendwas diesbezüglich höre/lese, kann ich dir bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Versuch's übern orf, ob sie da was arrangieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Prohaska tritt eh andauernd irgendwo auf - bis wann brauchst du es denn? Wenn ich irgendwas diesbezüglich höre/lese, kann ich dir bescheid sagen. 847927[/snapback] bis 22.10.05 bisal knapp ich weis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab jetzt mal bei west.at ein Posting erstellt - da gibt es gewöhnlich gut informierte Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie wärs mit Dienstag, vor dem Happel Stadion? Da wird er ja wieder das Match gegen Brügge "führen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab jetzt mal bei west.at ein Posting erstellt - da gibt es gewöhnlich gut informierte Fans. 848402[/snapback] besten dank!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 hat sich erledigt - mein Vater will jetzt doch ein Kochbuch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 hat sich erledigt - mein Vater will jetzt doch ein Kochbuch haben 849143[/snapback] Wie wärs mit "Kochen mit Schneckerl" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts