Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Tschechien vs. Norwegen gerade live in der ARD! Is sogar eine Konferenzschaltung! Slowakei vs. Spanien zeigens auch! bearbeitet 16. November 2005 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 Wumm. 882511[/snapback] unglaublich was hier an verallgemeinerung und anderem mist verzapft wird und dann so machen :aaarrrggghhh: und behaupten - es geht ja NUR um fussball bissals kopfal mal rausstrecken und ned nur zuhaus in der eigenen gosse vors türl schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2005 Kann mal jemand Herrn Emre ausschliesen ? Was für ein W****...ganz toll wie er den Sanitäter wegschupft....aber selbst bei der kleinsten Aktion am Boden rumwälzen.. 882504[/snapback] gsindl!echt!sowas unsportliches! aber immer die armen spielen!normal gehören ja scho alle verwarnt die ganze zeit schubsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2005 Na ich bin sicherlich auch nicht ein Fan der Türken, aber so verunglimpfen und verallgemeinern braucht man auch wieder nicht. Aber genau das was ich mit der Schweiz gesagt habe, dass war eine Verallgemeinerung und dann wissen einige wenigstens wie das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) So is es... Du sagst Verallgemeinerung, ich sage Tatsache. Leute aus dem Süden bzw. nahen Osten sind extrem tempramentvoll und können ihr temprament fast nicht zügeln. Ok, es geht um die WM, aber es ist wirklich nicht notwendig, dass man mit einem Handgemenge anfängt oder mehr. Ich garantiere dir noch eine hitzige und unfaire Partie Türkei vs. Schweiz. bearbeitet 16. November 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2005 Naja die Nordiren sind auch aus dem Osten und Süden und sind deswegen extrem unfair! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) So is es... Du sagst Verallgemeinerung, ich sage Tatsache. Leute aus dem Süden bzw. nahen Osten sind extrem tempramentvoll und können ihr temprament fast nicht zügeln. Ok, es geht um die WM, aber es ist wirklich nicht notwendig, dass man mit einem Handgemenge anfängt oder mehr. Ich garantiere dir noch eine hitzige und unfaire Partie Türkei vs. Schweiz. 882521[/snapback] ahso de wüdn, na donn... da be-arbeiter meint: GUTMENSCH ÖSTERREICHER! bearbeitet 16. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2005 Pezi du pöser linxlinker Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. November 2005 Noch dazu leben sie ja nur vom Gold der Juden, also die Schweizer sind auch net die tollen Menschen wie wir glauben. 882505[/snapback] solche verallgemeinernden äußerungen, ohne genauere hintergründe zu erörtern, einfach in den raum zu stellen verlangt ein gewisses mass an präpotenter naivität kombiniert mit historischen einfältigkeit... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2005 Es soll jeder seine Meinung haben, aber nur auf einen hinhacken naja, die Schweizer sind ja in letzter Zeit auch so toll aufgefallen und wer mal bei einer Eishockey WM war, wird wissen, wie ungut sie zum Teil werden können und wie arrogant sie sich verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Die Nordiren spielen Gaelic Football bei der UEFA. bearbeitet 16. November 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2005 Pezi du pöser linxlinker Nazi 882529[/snapback] das hat wahrlich nichts mit nazitum zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 elfer türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 das hat wahrlich nichts mit nazitum zu tun... 882534[/snapback] Wenn Hujilu linxlinker Nazi sagt, dann bin ich linxlinker Nazi. Pasta. Hujilu hat immer Recht. IMMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 3:1 türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts