Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Petter Rudi ?

7 Beiträge in diesem Thema

In der heutigen Kronenzeitung ist die Rede davon, dass die Austria den norwegischen Mittelfeldspieler Petter Rudi an Land ziehen will...

Was ist an diesem Gerücht dran und was würdet ihr von seiner Verpflichtung halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hasek, Djalminha :( , Hopfer und Rothbauer verlieren wir ja 4 Mittelfeldspieler nach dieser Saison, also ist da noch Handlungsbedarf.

Der Gerücht Rudi stimmt, von ihm aus ist alles klar, jetzt muss Austria entscheiden.

Rudi spielt im halblinken, defensiven Mittelfeld (also Michi Wagner), ist 29 Jahre alt, 1,90 gro0 (also ein richtiger Bär), verfügt über internationale Erfahrung (Europacup, Premiere Leaque, Ajax, norwegisches Team usw.). Zuletzt zwar nur bei Lokeren, aber angeblich ist er bereit einmal auf 6 Monate mit anschließender Option zu unterschreiben, ablösefrei ist er auch, also entstünde dem Verein kein schaden wenn er nicht einschlägt.

Vielleicht ist er ja ein Klassespieler der uns nochmals weiterhelfen kann, er verfügt angeblich über großes Potential!

Er ist sicher einen Versuch wert, noch dazu wo ja schon 3 Norkser bei uns spielen, da hätte er sicherlich keine Anpassungsschwierigkeiten, und wenn nicht, dann geht er halt im Winter wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Auch ich habe gehört das Austria der Norweger verpflichten will. Belgische und Holländische Presse reden auch davon. Ich denke der Petter ist sicher ein Qualitätsspieler mit viel internationale erfahrung und wird ihr Austrianer sicher weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er verfügt angeblich über großes Potential!

Ich möchte aber einen haben der nicht erst wieder der Knopf aufgehen muss. Wenn er "angeblich" über großes Potential hat... naja, weiß nicht so recht. Aber falls die Konditionen stimmen sollten kann er mal für ein halbes Jahr vorbei schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Name zuletzt kursierte, hier eine Stellungnahme aus Belgien, angesprochen auf den möglichen Transfer und die Qualitäten des Spielers.

I read it too somewhere this week. It said GBA was already looking for a replacer, just in case.

I think it has a good chance. Rudy is a very very good player. As defensive midfielder he can as no other recuparate a ball and with one pass open the game again for his team. Unfortunately one can ask if he physically can still cope with top football. Last year the doctors of Lokeren said he couldn't. He moved to GBA somewhere at newyear, but he didn't play that much there either.

Leider hab ich ned ganz rausbekommen könne was dieses GBA heißt! Weiss das wer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.