basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 es darf einfach nicht wahr sein, nur wegen dieser scheiss CL....der letzte spieltag ist auf samstag verschoben. ich wäre am sonntag 25. mai im stadion delle alpi gewesen und jetzt kann ich nicht. seit ca. 4 jahren kommt immer irgend etwas dazwischen, nur dieses mal schmerzt es am meisten, da juve meister ist und der letzte spieltag bestimmt geil wird ich hasse diese elend kurzfristigen verschiebungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 welche spiele wurden genau verschoben? alle oder nur die, welche live übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 welche spiele wurden genau verschoben? alle oder nur die, welche live übertragen werden? alle, denn am letzten spieltag ist einheitlicher abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 tja, das is wirklich pech. gegen wen spielt juve den am letzten spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Seit 2 Wochen wird in Italien Samstags gespielt und das bleibt auch bis zum Ende der Saison so... Juventus spielt am letzten Spieltag daheim gegen Chievo Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts