Austria Salzburg Board


Recommended Posts

Leistungsträger

rein technokratisch gesehen:

red bull salzburg unter bundesliga vereine

austria salzburg unter ... tja ... eigentlich gibts diesen verein nicht mehr also könntets eh froh drüber sein wenns unter andre vereine fallen würdets

wie gesagt, rein technokratisch ...

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hält sich das ASB Gott sei Lob und Dank an traditionelle Namen und verzichtet auf jegliche Kommerzialisierung und das ist gut so.

Doch da Red Bull-Shit nun ein Bundesligaverein ist sollte man diesen auch im ASB führen. Alleine die Zahl der Posts und das Niveau würde mich intressieren :laugh:

Viel einfacher wäre es im "Spam-Channel" einen Bullen-Fred zu eröffnen (nur mal so zur Probe :laugh: )!

Austria Salzburg muss auch nach diesem Mord dem ASB angehören!!!!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre lustiug wenn man den geisteskranken Mist aus dem offiziellen Bullen-Forum, dann auch vermehrt im ASB lesen könnte. Das würde die Stimmung aller anderen ASBler deutlich heben und wir hätten täglich was zu lachen, ohne dafür ins Red-Bull Forum wechseln zu müssen.

Bin also absolut dafür! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.