Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Für einige Spiele bekommst du über die Seite www.inter.it Karten, sind aber wie gesagt sehr wenige, weil bei den meisten Spielen immer Auflagen dabei sind. Wenns kein Online-Ticketing gibt und du sicher welche in der Tasche haben möchtest (also nicht auf gut Glück runter fliegen/Schwarzmarkt) schreib einfach ein paar Tage vor Vorverkaufsstart (wird auf der ital. HP angegeben) an [email protected], die schicken dir dann ein Formular das du ausfüllst und samt Kopie von Reisepass und Banküberweisung/Kreditkarte zurückfaxt. Die Karten kannst du dir dann bis am Vormittag des Spieltages (Sonntag glaub ich aber nicht) direkt beim Büro vom Stadion (Tor 12 ist der Eingang, wenn ich mich richtig erinnere) abholen bzw. bei den Ticket Office Boxen in der Nähe der Curva Nord ab 2 Std. vor Spielbeginn.

Habe über die Adresse schon etliche Tickets (Liga & CL) und auch mein Abo für dieses Jahr problemlos bekommen, funktioniert einwandfrei. Falls du zu einem Topspiel magst (was eigtl. nur gegen Milan und Juve der Fall ist) schreib am besten schon etwas im Voraus hin.

100 % kann ich dir nicht versichern, dass es klappt, aber ich habe bis jetzt für jedes Spiel so Karten bekommen (u.a. gegen Liverpool, Man U, 2x Derby und dieses Jahr das Abo).

Achja... und nicht wundern wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, kann einige Tage dauern (Bestätigung fürs Abo habe ich sogar erst bekommen, wie ich extra nochmal hingeschrieben habe). Englisch verstehen sie übrigens ;-) Italienisch gehts wahrscheinlich schneller...

Wie kommst du immer runter ? Und wo wohnst du ?^^ Wien, Mailand? :D

Wollte mir im Mai das Heimderby vom vorletzten Spieltag ansehen, aber die 195 Euro sind da schon deftig auf der worldticket-Seite + Flug

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie kommst du immer runter ? Und wo wohnst du ?^^ Wien, Mailand? :D

Wollte mir im Mai das Heimderby vom vorletzten Spieltag ansehen, aber die 195 Euro sind da schon deftig auf der worldticket-Seite + Flug

Ich wohne in Wien, und flieg entweder ab Wien oder ab Bratislava. Je nach dem was günstiger is und von den Flugzeiten praktischer ist. Warte meistens auch immer länger mit dem buchen, bis die Termine fixiert sind. Dann zahl ich zwar für den Flug insgesamt 150 - 200 statt 60 - 100, dafür erspar ich mir 1 oder im besten Fall sogar 2 Nächte im Hotel (welche entweder schweineteuer oder dreckig bis zum geht nicht mehr sind). Billiger ist es natürlich mit dem Auto (halt nur wennst in der Gruppe reist), erübrigt sich bei mir aber da ich meistens allein fahre/fliege und die Führerscheinprüfungen seit 1 1/2 Jahren ad acta liegen :feier:

Erstes Spiel wo ich fliege wird das Jahr entweder Inter-Roma oder Inter-Napoli je nachdem wo ich Urlaub bekomme, im Bestfall Beide. Inter-Juve wird wohl auch in Angriff genommen. Rest im Herbst hängt davon ab ob sich die Austria für die Gruppenphase qualifiziert und einige Reiseunkosten extra anfallen :feier: .

Diese Ticketanbieter kannst du vergessen, verlangen für die Tickets Unmengen an Geld. Wobei 195 € jetzt gar nicht mal so viel ist für Flug + Ticket? Hotel auch dabei? Normalerweise kosten diese Derbyangebote + 400 € .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wohne in Wien, und flieg entweder ab Wien oder ab Bratislava. Je nach dem was günstiger is und von den Flugzeiten praktischer ist. Warte meistens auch immer länger mit dem buchen, bis die Termine fixiert sind. Dann zahl ich zwar für den Flug insgesamt 150 - 200 statt 60 - 100, dafür erspar ich mir 1 oder im besten Fall sogar 2 Nächte im Hotel (welche entweder schweineteuer oder dreckig bis zum geht nicht mehr sind). Billiger ist es natürlich mit dem Auto (halt nur wennst in der Gruppe reist), erübrigt sich bei mir aber da ich meistens allein fahre/fliege und die Führerscheinprüfungen seit 1 1/2 Jahren ad acta liegen :feier:

Erstes Spiel wo ich fliege wird das Jahr entweder Inter-Roma oder Inter-Napoli je nachdem wo ich Urlaub bekomme, im Bestfall Beide. Inter-Juve wird wohl auch in Angriff genommen. Rest im Herbst hängt davon ab ob sich die Austria für die Gruppenphase qualifiziert und einige Reiseunkosten extra anfallen :feier: .

Diese Ticketanbieter kannst du vergessen, verlangen für die Tickets Unmengen an Geld. Wobei 195 € jetzt gar nicht mal so viel ist für Flug + Ticket? Hotel auch dabei? Normalerweise kosten diese Derbyangebote + 400 € .

Da ich vorhabe mir das Heimspiel gegen Lecce anzuschauen,wollte ich dich fragen ob du irgendwelche Hotels empfehlen kannst die auch von der Lage(am besten U Bahn Nähe oder Zentrum) in Frage kämen.

Danke übrigens für die Infos :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast slii

Mit dem Zug nach Mailand geht supa und ist günstiger als das Flugzeug!! Sicha a bissl umständlich ist oft des mit dem Umsteigen mit dem Intercity oder per Schienenersatzverkehr aber es kommt einem einfach umvieles günstiger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit dem Zug nach Mailand geht supa und ist günstiger als das Flugzeug!! Sicha a bissl umständlich ist oft des mit dem Umsteigen mit dem Intercity oder per Schienenersatzverkehr aber es kommt einem einfach umvieles günstiger!!

Aber sicher nicht ab Wien, da zahlst für den Zug Minimum 120 €^^

SEHR GEIL !

Das wird gekauft! :super:

Gefällt mir auch gut. Dann nehm ich an, dass das schwarze Trikot das 3. ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
PALERMITANO DOC

Moratti hat heute in der Gazzetta dello Sport gesagt dass er Eto'o aufgrund des finanziellen Fairplays der UEFA verkauft. Als Nachfolger gelten Tevez, wo er aber eher nicht glaubt dass er kommt, Lavezzi, wo es bereits ein Telefonat mit Napoli gegeben hat dieses jedoch nicht von der Ausstiegsklausel von 31 mio. € abweicht und Forlan, welcher um lediglich 6 mio. € zu haben wäre.

Weiters hat er gesagt dass Sneijder bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast slii

Wäre sehr schade wenn Eto'o geht war so ziemlich deer beste Angreifer im letzten Jahr, wenn er geht dann muss,

1) Ein Spielerersatz für Eto'o gefunden werden

2) Jede Menge Kohle für demn Klub dabei herausschauen ansonsten wärs kein guter Deal, bedenkt man das Milito letztes Jahr ein enormes Formtief hatte!!

Was finden bitte alle so toll an Tevez?!? Überbewerteter und extrem teuer Spieler!! Forlan hingegen wäre für 6 Mille wahrscheinlich ein guter Deal...

Und zu Sneijder, mal heits er geht dann wieder das er doch bleibt WTF er soll sich bitte entscheiden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was finden bitte alle so toll an Tevez?!? Überbewerteter und extrem teuer Spieler!! Forlan hingegen wäre für 6 Mille wahrscheinlich ein guter Deal...

Kann man so stehen lassen..

Eto'o um 40 Millionen abzugeben und dafür Sneijder zu behalten, finde ich ok.

Forlan als Ersatz wäre für mich persönlich ein Hammer, bin ein Riesen-Fan von ihm. :super:

und was Tevez angeht, das genaue Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut football-italia.net gehts bei Eto'o um 30 Millionen, vielleicht aber auch nur ein Tippfehler. Steht aber in dem Bericht über das Interview mit Moratti. Und Moratti sagt dass der Deal noch nicht durch ist, WENN Eto'o aber geht, dann bleibt Sneijder. Bin ja gespannt...

Ein paar Auszüge daraus:

“If and when he leaves then I will miss him a lot, as a player and a person,” the Nerazzurri chief told La Gazzetta dello Sport.
"He is going because of the financial fair play rules and because when you get an offer like that it's hard to refuse it.
“If Eto’o leaves then Sneijder will stay, but he was untouchable even before this hypothesis so he is even more untouchable now. Sneijder will remain.

Anderes Thema:

Maicon ist am Knie verletzt (Training), somit bekommt Jonathan wohl direkt zu Saisonbeginn die Chance zu zeigen was er kann.

@slii:

Eto'o war mit Abstand der wichtigste Inter-Spieler die letzten beiden Saisonen, einen richtigen Ersatz für ihn können wir wohl überhaupt nicht bekommen. Außerdem glaube ich dass Milito dieses Sommer auch noch abgegeben wird wenn wir Forlan + Lavezzi/Tevez holen.

Tevez finde ich nicht so überbewertet, hat eine starke Saison hinter sich. Allerdings ist er wohl eine recht große Diva, und das kann ich gar nicht brauchen. Und bevor Tevez um 30-40 Millionen geholt wird könnte man doch gleich Eto'o behalten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Der Wechsel von Etoo zu Anzhi Machatschkala ist anscheinend fix:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2813129/eto-o-transfer-zu-machatschkala-fix.story

http://www.football-italia.net/aug20o.html

25 + 4 Millionen erfolgsbedingt beträgt die Ablöse..

Also insgesamt offiziell 29 Millionen Euro für Eto'o.

Da hat man sich was die Ablöse angeht, aber sehr übern Tisch ziehen lassen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag