H.B.K Madridista Geschrieben 30. Juni 2011 Weiß einer von euch Oberinteristi (Interisatas?), ob an diesem Gerücht was dran ist: Eto´o vor Abstprung? Es mag nur Goal.com sein, würde aber trotzdem auch noch andere Meinungen hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Juli 2011 Neues Trikot: http://www.datasport.it/calcio/seriea/inter/inter-svelate-le-nuove-maglie-fotogallery.htm schön, schlicht aber edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Juli 2011 Neues Trikot ist endlich da Und schaut sehr gut aus .. ähnelt etwas dem 2009/10er, allerdings sind die Streifen etwas schmaler. achja und Gottseidank kein Zick-Zack mehr.. der Kragen taugt mir nicht so, aber im Shop gibts eh eine Version mit normalem Ausschnitt, das wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 20. Juli 2011 Ist wieder mal ein sehr schönes Trikot von Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Emiliano Viviano hat sich im linken Knie einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und fällt somit das restliche Jahr aus. Luca Castellazzi hat sich gerade beim 0:0-Testspielremis gegen Galatasaray Istanbul bereits in der 5. Minute verletzt und musste ausgetauscht werden.. bearbeitet 24. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 24. Juli 2011 Emiliano Viviano hat sich im linken Knie einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und fällt somit das restliche Jahr aus. Luca Castellazzi hat sich gerade beim 0:0-Testspielremis gegen Galatasaray Istanbul bereits in der 5. Minute verletzt und musste ausgetauscht werden.. Geht ja wieder gut los :aaarrrggghhh: Castellazzi wollte doch aufhören oder ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 30. Juli 2011 Neues über Inter Mailand Gasperini gibt Kader für Dublin und Peking bekannt Dublin: Aufstellungen 2-0 Sieg gg Celtic dank Toren von Castaignos 7’ Pazzini 45’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Inter spielt gerade gg ManCity 0:0 5 Minuten sind erst gespielt.... 17' Tor von Dzeko, Edin ..... allerdings Abseits.... 45' +1 kurz vor Ende der 1.HZ Ecke für ManCity, wuchtiger Kopfball von Ex-Inter Spieler Balotelli, direkt ins Kreuzeck, Cesar wahr chancenlos.... 1:0 für ManCity 46' Edin Dzeko aus kurzer Distanz 2:0 bearbeitet 31. Juli 2011 von slii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hab gerade die letzten 25min der 1.HZ geschaut und nach dem Halbzeitpfiff abgedreht, Sneijder da hinten als fast ZDM tut richtig weh.. Zumal die Mannschaft vom gestrigen Spiel gegen Celtic ein bissl müde wirkt. bearbeitet 31. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 31. Juli 2011 Hab gerade die letzten 25min der 1.HZ geschaut und nach dem Halbzeitpfiff abgedreht, Sneijder da hinten als fast ZDM tut richtig weh.. Zudem die Mannschaft vom gestrigen Spiel gegen Celtic ein bissl müde wirkt. Mhmm du sagst es naja jetzt stehts ja schon 2:0 nach nicht einmal 46 Minuten... ist lei8cht möglich das Inter das Spiel gestern gg Celtic mehr Substanz gekostet hat als vorher angenommen!! Kein schönes Spiel zum Ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) So 0:3 wurde die Partie gegen Manchester City verloren.. Den Engländern sah man über weite Strecken des Spiels an, dass sie schon etwas weiter in der Vorbereitung sind als wir, man sollte das Spiel auch nicht überbewerten. City im Gegensatz zu uns außerdem in Bestbesetzung soweit ich das in Erinnerung habe, also eigentlich kein Grund gleich wild zu werden. Was man aus der Partie aber schon herauslesen konnte..dass ein Sneijder im hinteren Mittelfeld kaum seine Stärken ausspielen kann, den Job da tief in der Mitte kann ein Abräumer wie Muntari genauso machen. Sneijder kurvte meistens vor der eigenen Abwehr herum und sammelte die Bälle, vorne war dann wenig Kreativität, bzw nicht die Gewohnte wie mit Wesley als OM. Also sollte man sich langsam mit einem Verkauf anfreunden, oder Gasperini stellt vielleicht bis zum Saisonstart nochmal sein System etwas um. Hoffen wir zweiteres, denn meiner Meinung nach passt ein guter Trainer nicht die Spieler an sein System an, sondern sein System an das Spielermaterial. (Mou, wink amoi ) Und apropos Spielermaterial. Ranocchia hat sich offensichtlich noch immer nicht mit dem Druck bei einem Verein wie Inter zu spielen angefreundet, was für Schnitzer da oftmals dabei sind... Stellungsspiel komplett fürn Hund, kein Wunder dass Materazzi ihn zu seinem "Erben" gemacht hat, gewisse Parallelen sind da schon :sleepy: Hoffentlich sehen wir Ranocchia zu Saisonbeginn erstmal auf der Bank.. bearbeitet 31. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. August 2011 Yuto Nagatomo fällt wegen einer Schulterverletzung womöglich zwei Monate aus. Eine Operation ist wahrscheinlich von Nöten. Bitte noch 1-2 Transfers, hat man denn aus der letzten Saison nix gelernt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2011 Hey,ich habe vor im August oder September einen Kurztrip nach Milano zu unternehmen. Weiß jemand wo man seriös im Internet Karten für Serie A Spiele,insbesondere Inter Tickets bekommt? Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 2. August 2011 Hier bekommtst du Tickets ( Klick mich an ) oder falls du des italienischen Mächtig bist dann geht doch auf die HP von Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Hey,ich habe vor im August oder September einen Kurztrip nach Milano zu unternehmen. Weiß jemand wo man seriös im Internet Karten für Serie A Spiele,insbesondere Inter Tickets bekommt? Man dankt. Für einige Spiele bekommst du über die Seite www.inter.it Karten, sind aber wie gesagt sehr wenige, weil bei den meisten Spielen immer Auflagen dabei sind. Wenns kein Online-Ticketing gibt und du sicher welche in der Tasche haben möchtest (also nicht auf gut Glück runter fliegen/Schwarzmarkt) schreib einfach ein paar Tage vor Vorverkaufsstart (wird auf der ital. HP angegeben) an [email protected], die schicken dir dann ein Formular das du ausfüllst und samt Kopie von Reisepass und Banküberweisung/Kreditkarte zurückfaxt. Die Karten kannst du dir dann bis am Vormittag des Spieltages (Sonntag glaub ich aber nicht) direkt beim Büro vom Stadion (Tor 12 ist der Eingang, wenn ich mich richtig erinnere) abholen bzw. bei den Ticket Office Boxen in der Nähe der Curva Nord ab 2 Std. vor Spielbeginn. Habe über die Adresse schon etliche Tickets (Liga & CL) und auch mein Abo für dieses Jahr problemlos bekommen, funktioniert einwandfrei. Falls du zu einem Topspiel magst (was eigtl. nur gegen Milan und Juve der Fall ist) schreib am besten schon etwas im Voraus hin. 100 % kann ich dir nicht versichern, dass es klappt, aber ich habe bis jetzt für jedes Spiel so Karten bekommen (u.a. gegen Liverpool, Man U, 2x Derby und dieses Jahr das Abo). Achja... und nicht wundern wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, kann einige Tage dauern (Bestätigung fürs Abo habe ich sogar erst bekommen, wie ich extra nochmal hingeschrieben habe). Englisch verstehen sie übrigens ;-) Italienisch gehts wahrscheinlich schneller... bearbeitet 2. August 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts