Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 15:54 papomilano schrieb vor 12 Minuten: Nach den letzten Meldungen glaube ich das erst wenn ichs sehe Nachdem wir Simone noch 1-2 Mio. Abfindung gegeben haben, damit er trotz laufendem Vertrag bei uns 26 davon pro Jahr in der Öl-Liga abheben kann, glaube ich, dass wir wieder einen ordentlichen Eiertanz sehen werden bis wir einen Trainer haben. Wenn Vieira schon Option B ist, dann Prost Mahlzeit. Ich war da wohl leider ein bisschen zu voreilig. Aber Viera brauche ich wirklich nicht, da würde ich sogar eher Chivu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 19:31 (bearbeitet) Inzaghi hat dem Management gestern übrigens mitgeteilt, dass er ausgebrannt ist und nicht mehr bei uns weitermachen kann und will. Das dachte ich mir fast schon, denn wieso hätte er sonst die Easy-Kohle angenommen? Er wäre sicher auch in der PL untergekommen. Die irre Anzahl an Spielen ist auch an ihm nicht spurlos vorübergegangen. Ich kann es noch immer nicht ganz glauben, dass er weg ist. Ein paar Tage nach er Ernüchterung kehrt bei mir jetzt überwiegende Dankbarkeit ein. Auch wenn es am Ende ein, zwei Titel mehr sein hätten können (oder müssen), das war die spielerisch beste Inter-Mannschaft, die ich seit 1998 gesehen habe. Und das mit quasi NULL Investitionen und einigen Rohrkrepierern on top. Danke für alles und nur das Beste für die Zukunft Simone bearbeitet Mittwoch um 19:32 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 19:32 Wieso sollte Cesc zu Inter wechseln?! Komplett unlogisch mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten: Wieso sollte Cesc zu Inter wechseln?! Komplett unlogisch mMn! Macht für beide Seiten eher mäßig Sinn mMn. ABER: Ich glaube auch, dass es für den nächsten Trainer irrsinnig schwer werden wird, die menschliche Lücke zu füllen. Es fühlt sich ein wenig so an wie 2010 als Mourinho gegangen ist (nur ohne Titel ). Damals war er auch sowas wie eine Vaterfigur für die Spieler mit immensem Standing und danach kam Benitez Ich denke Beppe wird jetzt auch schauen, dass es auch menschlich und vom Gefüge her passt. Alleine sportlich wäre Palladino auch eine gute Option, aber ob der die Kabine in den Griff bekommt, puh. Und sollte es Vieira werden so geb ich ihm bis November bearbeitet Mittwoch um 20:02 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 13:02 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 17 Stunden: Macht für beide Seiten eher mäßig Sinn mMn. ABER: Ich glaube auch, dass es für den nächsten Trainer irrsinnig schwer werden wird, die menschliche Lücke zu füllen. Es fühlt sich ein wenig so an wie 2010 als Mourinho gegangen ist (nur ohne Titel ). Damals war er auch sowas wie eine Vaterfigur für die Spieler mit immensem Standing und danach kam Benitez Ich denke Beppe wird jetzt auch schauen, dass es auch menschlich und vom Gefüge her passt. Alleine sportlich wäre Palladino auch eine gute Option, aber ob der die Kabine in den Griff bekommt, puh. Und sollte es Vieira werden so geb ich ihm bis November Bin mir btw ziemlich sicher dass Viera nächste Saison als einer der ersten Trainer fliegen wird, auch wenn er bei Genoa bleibt. bearbeitet Donnerstag um 13:02 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:04 Chivu here we go! Nachdem der die letzten Jahre diverse Inter Nachwuchsteams gecoacht hat, nicht unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Donnerstag um 14:00 Motta soll sich durch seine Manager angeboten haben und hätte den Job wohl gerne. Für mich schon sehr fraglich, wieso man dann auf Chivu setzt. Da hätte ich dann doch lieber Motta genommen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:41 Das "here we go" von Romano. papomilano schrieb vor 18 Stunden: Motta soll sich durch seine Manager angeboten haben und hätte den Job wohl gerne. Für mich schon sehr fraglich, wieso man dann auf Chivu setzt. Da hätte ich dann doch lieber Motta genommen tbh. Wie gesagt lange Coach im Nachwuchs bei Inter, hat 2022 glaub die Primavera mit Inter gewonnen. Wenn du den Kader verjüngen und Nachwuchsspieler renbringen möchtest, ist das eine durchaus vertretbare Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Freitag um 09:33 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 19 Stunden: Motta soll sich durch seine Manager angeboten haben und hätte den Job wohl gerne. Für mich schon sehr fraglich, wieso man dann auf Chivu setzt. Da hätte ich dann doch lieber Motta genommen tbh. Schau ma ob du das in einem Jahr auch noch so siehst! 😉 Inter MUSS ja verjüngern, da macht der Ex-Primavera Coach schon Sinn! Stutzig würd mich nur die Leistung bei Parma machen, denn 45 Minuten vor Saisonende, war der Abstieg ziemlich Nahe! bearbeitet Freitag um 09:36 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Freitag um 10:10 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten: Schau ma ob du das in einem Jahr auch noch so siehst! 😉 Inter MUSS ja verjüngern, da macht der Ex-Primavera Coach schon Sinn! Stutzig würd mich nur die Leistung bei Parma machen, denn 45 Minuten vor Saisonende, war der Abstieg ziemlich Nahe! Stutzig macht mich wieso Chivu und Vieira die besten verbliebenen Kandidaten waren. Was letzteren für den Job qualifiziert hätte, wissen nur Beppe und Ausilio. Cesc war vom Projekt wohl nicht überzeugt und das verstehe ich auch - hinter vorgehaltener Hand soll es wohl ein "weiter wie bisher" sein. Punktuelle Verstärkungen und Verjüngungen, wobei der Stamm gleich bleiben soll. Pragmatisch sollte er anscheinend sein, der neue Coach. D.h. der aktuelle Weg soll weitergeführt werden und ja, dann macht Chivu durchaus Sinn. Inzaghi war zur Zeit seiner Bestellung zum Trainer auch als "Ja-Sager" abgestempelt worden. Gewissermaßen war das auch richtig, aber er hatte eine Spielidee und schon massig Erfahrung, um seine eigene Vorstellung des 3-5-2 mit dem Spielermaterial umzusetzen. Bei Chivu weiß ich nicht ob das nach 13 Spielen als Profitrainer nicht ein bissl zu früh kommt. Ich bekomme momentan ziemliche Pirlo/Seedorf-Vibes. Bei Motta hätte ich das anders gesehen. Der hätte wie Chivu die Krot wohl auch geschluckt und on-top halt noch wesentlich mehr Erfahrung als Profitrainer gehabt. bearbeitet Freitag um 10:14 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:34 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Stutzig macht mich wieso Chivu und Vieira die besten verbliebenen Kandidaten waren. Man wollte aber konnte Fabregas nicht holen. Wennst dir die freien Alternativen anschaust, sieht es eh schon düster aus: Motta, Palladino, Pioli, Conceicao. Ich kann Inter verstehen, wenn man sich stattdessen sagt, man nimmt einen Trainer, der Inzaghiball großteils beibehält, ein paar junge Spieler einbaut und nicht allzu teuer ist, daß man ihn halt schnell raushauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts