AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Jim Ralph (AM640 Leafs Radio) meinte bzgl. Vanek: "The kid looked great tonight". Gute Nacht allerseits. bearbeitet 30. Dezember 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Dezember 2005 Glückwunsch an die Leafs Abteilung. Va aufgrund des 1. Drittels sicher kein unverdienter Sieg. Mit dem Punkt bin ich eigentlich ganz zufrieden - im SO zu verlieren ist keine Schande. Die Stimmung im ACC wiedermal ein Wahnsinn. Würd mir das bei den Sabres spielen auch öfter wünschen. Geiles Spiel ajF - mit schlafen wirds jetzt wohl eher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2005 Divis ist schon wieder im Farmteam. Es muss ziemlich zermürbend sein wenn man ständig das Team wechseln muss. Die anderen Goalies sind um nichts besser. Und bei der Abwehr könnte sogar ein Hasek nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2005 Die anderen Goalies sind um nichts besser. 919976[/snapback] Woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2005 Woher willst du das wissen? 920058[/snapback] Weil die im Schnitt auch 3-4 Tore pro Spiel bekommen also werden sie nicht viel besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2005 Weil die im Schnitt auch 3-4 Tore pro Spiel bekommen also werden sie nicht viel besser sein. 920076[/snapback] Aber der Gegentorschnitt ist halt net das Einzige was zählt Der Trainer wird schon seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Dezember 2005 Aber der Gegentorschnitt ist halt net das Einzige was zähltDer Trainer wird schon seine Gründe haben 920374[/snapback] Jo, den Druck haben und so Verlegenheitsentscheidungen treffen. Einfach nur irgendwas ändern, sodass man ihm nicht nachreden kann er hätte nicht etwas anderes probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2005 Jo, den Druck haben und so Verlegenheitsentscheidungen treffen. Einfach nur irgendwas ändern, sodass man ihm nicht nachreden kann er hätte nicht etwas anderes probiert... 920466[/snapback] Er hats ja scho mit Divis versucht. Klar sinds Alibi-Änderungen, aber der Verfolgungswahn mancher ( ) nervt mittlerweile: "Wieso spielt der net in Linie X und wieso wird der ins Famrteam abgeschoben" usw. I würds ja verstehen, wenn der Divis no nie a Chance bekommen hätte bzw. seine Chance besser genützt hätte. Aber das hat er anscheinend net. Aber da es momentan eh nur 2 Ösis gibt die in dieser Saison in der NHL zum Einsatz gekommen sind, hält es sich eh in Grenzen. Wundert mich eh, dass sich noch niemand beschwert hat, dass der Pöck net spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Warum spielt Pöck net ? Derzeit nicht viel los bei dem Sabres Spiel. Da keiner mehr kommt wie es scheint werd ich auch gehen. bearbeitet 31. Dezember 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab mir jetzt die kleine Mühe gemacht RK Player Team GP W L OT SA GA GAA Svs Sv % SO G A PIM TOI1 PATRICK LALIME STL 18 3 11 4 491 66 3.97 425 .866 0 0 0 0 998:11 2 CURTIS SANFORD STL 9 3 5 0 209 23 2.99 186 .890 2 0 0 0 460:33 3 JASON BACASHIHUA STL 8 3 3 0 179 22 3.40 157 .877 0 0 1 0 388:21 4 REINHARD DIVIS STL 7 0 3 0 123 20 4.74 103 .837 0 0 0 0 252:36 Also was spricht hier für Divis als Einser oder Backup-Goalie? bearbeitet 31. Dezember 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2005 Hab mir jetzt die kleine Mühe gemachtAlso was spricht hier für Divis als Einser oder Backup-Goalie? 920703[/snapback] Hast eh recht nur mich ärgert es halt weil er mMn ein guter Torhüter ist und das Zeug für die NHL hat. Aber wie schon so oft gesagt mit dieser Abwehr sieht wohl jeder NHL Tormann alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2005 He scooooooores Chrissss Druuuuury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2005 Scoooooooooooreeeeeeeeees! Thomas Vanek on the powerplay! He has come to life for Buffalo...das war das 2:0 für die Sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Dezember 2005 ... dürft ein ziemlich geiles Tor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2005 Der Kommentar ist wie immer eine Welt. Dieser Typ ist sein Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts