runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 die vanek-roy-afinogenov linie scheint laut radio wieder mal die aktivste und beste zu sein. ich hoffe die drei bleiben länger zusammen. btw. bei mir geht auch alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 auf gehts tommy! powerplay sabres! so schener und doch wichtiger spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 das sabres drittel!!! 1:1 7:12 BUF P. GAUSTAD (6) M. AFINOGENOV (16) J. MCKEE (6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) overtime! thanks to ghost-dad edit: penalty shootout! 1. kotalik "and it's going wiiiiiide" 2. "Miller maaaakes the saaave" 3. Vanek "off the post. he has the goaltender beaten and hit the left post" 4. forsberg "forsberg, backhand, goal" 5. Conolly "backhand, scoooooooores. beautiful move" 6. Sim on Miller save 7. Maxim "walks in, shoots scoooores. what a moooooove" 8. "And Miller got a piece of it and Buffalo wins the game. Holy ...irgendwas" ich liebe diese radiostation. fast wie die radio-kärnten übertragungen zur playoff-zeit bearbeitet 20. Dezember 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) haggod ich habs befürchtet, dass der forsberg( ) das tor macht. aber auch conolly! afinogenov!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! buffalo wins! haggod! vanek leider verschossen, aber egal! sehr fein! bearbeitet 20. Dezember 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Dezember 2005 vanek mit seiner standarteiszeit von knapp 14:34 min, aber lydman mit beinah unfassbaren 25:44!! irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 Verdammt - immer im 3. Drittel mach ich schlapp. Wenigstens das Tor von Goose hab ich noch mitbekommen. Miller mit einer Wahnsinnspartie - nur mit den Rebounds hatte er ein wenig seine Probleme. Dürfte interessant werden, wer das nächste Spiel im Tor steht. Von den Sabres leider nur ein Amerikaner im Olympia-Team - Chris Drury. Connolly und Miller habens nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) vanek mit seiner standarteiszeit von knapp 14:34 min, aber lydman mit beinah unfassbaren 25:44!!irr 914239[/snapback] Is Lydman ein Rookie? Ansonsten fände ich 25:44 für einen Verteidiger net sooo unfassbar. Whitney (Rookie) von den Pens hatte im letzten Spiel gegen die Sabres über 27 Minuten Eiszeit. bearbeitet 20. Dezember 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. Dezember 2005 Is Lydman ein Rookie? Ansonsten fände ich 25:44 für einen Verteidiger net sooo unfassbar. Whitney (Rookie) von den Pens hatte im letzten Spiel gegen die Sabres über 27 Minuten Eiszeit. 914454[/snapback] Nein ist seine fünfte Saison! Ich find' 25:44 auch ned aufregend, wenn man sieht wieviel Zeit ein Scott Niedermayer oft wegschiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2005 Whitney (Rookie) von den Pens hatte im letzten Spiel gegen die Sabres über 27 Minuten Eiszeit. 914454[/snapback] Kleiner Seitenhieb - wo die Pens stehen, wissen wir eh alle Gestern Erfolge von den Leafs und den Sabres, fein is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2005 Hier übrigens der Penalty von Vanek gegen die Flyers. Hat mir persönlich besser gefallen, als der gegen die DUcks, der doch extrem langsam ausgesehen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2005 Reinhard Divis hat auch wieder mal für die St. Louis Blues gespielt. Er durfte sogar 50 Minuten aufs Eis da sein Kollege Bacashihua in 10 Minuten 3 Tore kassierte. Divis hielt 20 von 23 Schüssen auch nicht gerade gut aber mit der Mannschaft ist heuer wohl nichts drinnen. Divis spielt im derzeit wohl schlechtesten NHL Team. Am Ende hies es dann 6:3 für die Mighty Ducks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2005 Fex, pilotale, andere ... ready for NHL hockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) 1-0 für die Panthers durch Stumpel, gleich zu Beginn des zweiten Drittels. Soeben das 2-0 für die Panthers, diesmal durch Olesz. Schaut schlecht aus für die Serie von Marty Biron... Und ein Shorthander für die Panthers zum 3-0, Torschütze Horton Campbell to Vanek, scooooooores. Das 1-3, vielleicht noch die Chance. Vanek mit dem achten Tor und jetzt "nur mehr" auf -1. Jokinen knapp vor dem Ende mit dem entscheidenden 4-1 bei einem 2-Mann-Powerplay. ----- Leafs gegen Bruins übrigens gerade live auf Premiere, hier führen zweitere ebenfalls mit 1-0. Die Leafs haben durch einen Gewaltschuss von Czerkawski mittlerweile ausgeglichen Kurz gefreut, Zhamnov mit der neuerlichen Führung für die Bruins... Primeau legt einen drauf, damit 3-1 für Boston. Stuart mit dem 4-1, die endgültige Entscheidung knapp vor dem Ende. Wenigstens jetzt noch Tie Domi gegen LaCouture Beide Teams, wegen denen ich wach geblieben bin, verlieren 1-4. Ganz toll. bearbeitet 23. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2005 Bilde ich mir das ein oder scheint Crosby im Team Kanada nicht auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts