Recommended Posts

Silver Torah

Fex ist sicher gerade dabei zu posten, dass die Sabres 1-0 gegen die Stars führen, daher lass ich ihm die Freude :D

Edit: funktioniert das Matchradio bei dir? Weder jenes der Sabres noch jenes der Stars scheint bei mir zu funktionieren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Fex ist sicher gerade dabei zu posten, dass die Sabres 1-0 gegen die Stars führen, daher lass ich ihm die Freude :D

910768[/snapback]

:D

Bin zuerst auch nicht reingekommen. Habs dann doch direkt über NHL.com geschafft. Das laden hat halt länger gedauert ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
:D

Bin zuerst auch nicht reingekommen. Habs dann doch direkt über NHL.com geschafft. Das laden hat halt länger gedauert ...

910771[/snapback]

Bin jetzt auch drin, vorher wars anscheinend einfach überladen...

Mittlerweile 2-0, Torschütze Roy (Grier, Hecht)

Und das 3-0 im Powerplay durch Thomas VANEK :support: (Kotalik, Numminen)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
VANEK! :clap:

3 game goal streak :augenbrauen:

910779[/snapback]

Rasche Antwort, soeben schon das 1-3 von Dallas. Könnte nochmal spannend werden, Torschütze Lehtinen. Und gleich das 2-3 durch Ott, wirklich unnötig..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
geh leck 3-2 :raunz:

910782[/snapback]

Gleich zu Beginn des dritten Drittels das 4-2 durch Briere.

Und wird nochmal spannend: Dallas mit dem 3-4 in der 53. Minute durch Robidas.

Aus, vorbei. Die Sabres gewinnen mir 4-3. Am Ende nochmal ein ziemlicher Krimi.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man will ja nichts verschreien, aber mit den playoffs siehts für buffalo gut aus. nur sollten sie weiterhin bester nicht division-sieger bleiben und somit 4. in der conference, dann stünden sie in der zweiten playoff-runde ottawa gegenüber :nervoes:

wieder so ein knapper sieg, für biron freuts mich aber. so wie der in der kritik stand tun ihm die neuerdings auftretenden anfeuerungsrufe sicher gut :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

dann kann er noch auf meine gewetteten 15 kommen, hehe.

911179[/snapback]

Also 15 sollte er schon machen - ich würd sogar von 25 sprechen.

Die Linie mit Roy, Afinogenov und Vanek war auch gestern wieder mit 3 Toren DIE Offensivlinie der Sabres - da erwart ich mir schon noch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

ich habe gewettet, dass er 15 tore und 25 assists macht, was füreinen rookie eh saugut wär!

crosby und owetschkin muss man da herausnehmen, weil diese beiden ausnahmeerscheinungen sind.

wobei viele meinen, dass der crosby überschätzt wird, weil er nur von seinen mitspielern lebt, owetschkin hingegen das spiel auch an sich reisst.

mit 18 jahren kann man dem crosby aber auch net wirklich einen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vanek mit nur 12:40 eiszeit. im vergleich zu crosby und ovechkin mit jeweils über 19 bzw. knapp unter 20min doch recht bescheiden. ist halt der nachteil, wenn man in keinem miesen team spielt ... da ist das scoren umso schwerer. vanek wird trotzdem mind. seine 50 punkte gesamt machen. dabin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Owetschkin ist unglaublich, bei der WM war er schon einer der besten Russen! Crosby hab ich leider noch gar ned spielen gesehen ausser in ein paar Ausschnitten! Vanek trau ich schon 25-30 Tore zu, wenn er jetzt mal beginnt "heiss" zu werden und einen Goalscoringstreak startet und der Anfang mit 3/3 ist ja schon gemacht!

Ich tip auf 28 Tore & 47 Assists, 75 Punkte wären für einen Rookie ja ned wirklich schlecht!

Nit vergessen morgen 23:05 Pens@Sabres auf Premiere!!! :clap:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag