quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2005 wüsstest du wie sich vanek derzeit sensationell beweist wüsstest du HÖCHSTwahrscheinlich dass das eher zurzeit unwahrscheinlich ist! 903550[/snapback] Ich habe die Verletztenliste gerade auf der Sabrespage gesehen. Heute geht es gegen Anaheim. Es wäre wieder einmal Zeit für ein Tor von Vanek. Hoffe man wird das Spiel gewinnen. @CopaKagrana Büblein ich habe in dieser Saison sicher schon mehr Spiele der Sabres gesehen als du. Und Vanek ist derzeit nicht in Höchstform ich hoffe natürlich das er sich wieder steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2005 wenn eigene fans vanek gerne für ein paar spiele zwecks neuerlicher visiereinstellung in rochester sehen, dann ist es nicht so weit hergeholt. denn "top shelf tommy" war bis jetzt noch keiner zu sehen. aber glauben tu ich nicht dran, schon gar nicht in der derzeitigen situation. er sollte endlich mal die gelegenheit haben in einer fixen linie zu spielen und nicht immer hin und her gereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie schon oben erwähnt wird er sicher nicht zu den Amerks abgeschoben - zumindest sicher nicht in nächster Zeit, dafür fehlen bei den Sabres einfach die Alternativen. Dass Vanek bisher nicht sein bestes Hockey spielt ist klar - aber soweit ich mitbekomme sind diejenigen, die ihn für ein paar Spiele in Rochester sehen wollen bei weitem in der Minderheit. Das mit den Linien seh ich ähnlich: er gehört einfach neben Briere und Kotalik/Connolly - und das über längere Zeit. Hier übrigens die Highlights vom 6-4 Sieg gegen Coloradao (inkl. Vanek Assist zum 5-4) klick (btw: interessieren die Videos hier eigentlich jemanden oder kann ich mir das posten sparen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. Dezember 2005 nana, danke für die clips! is immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2005 Hier übrigens die Highlights vom 6-4 Sieg gegen Coloradao (inkl. Vanek Assist zum 5-4) klick (btw: interessieren die Videos hier eigentlich jemanden oder kann ich mir das posten sparen?) 904441[/snapback] Ist eigentlich sinnlos weil das exakt gleiche Video in Originalton und vielleicht sogar noch besseren Qualität gibts nach jedem Spieltag auch auf NHL.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Dezember 2005 Ist eigentlich sinnlos weil das exakt gleiche Video in Originalton und vielleicht sogar noch besseren Qualität gibts nach jedem Spieltag auch auf NHL.com. 904779[/snapback] Sind teilweise auch andere Szenen dabei, da selbst aufgenommen. Video kann man übrigens auch downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) "... and he scoooooores..." Vanek trifft per Penalty zum 1:1 gerade. Wir befinden und Mitte des letzten Drittels. Frage: Muss der gefoulte selbst zum Penalty antreten? Falls nicht, Respekt, dass Vanek den Mut hattehier anzutreten beim Stand von 1:0 für die "Mighty Ducks" edit: und schon wieder 2:1 für die Enten... der Ausgleich hat ned lang gehalten. bearbeitet 9. Dezember 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2005 Kurz vor Ende des 3. Drittels der Ausgleich! 2:2! Kotalyk! 3 Minuten 27 Sekunden noch zu Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2005 Afinogenoooooov! Im Powerplay der Overtime! Die Sabres gewinnen mit 3:2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2005 Schönes Penaltytor von Vanek. Der Kommentator ist ja wirklich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2005 Vanek's first career penalty shot finally got the Sabres going. With 11:54 remaining in the third period, Vanek broke in alone on Giguere, but was hooked from behind by defenseman Ruslan Salei. On the ensuing penalty shot, Vanek faked a slap shot, before deking Giguere to tie it at 1."Most of the time I just make it up as I go in, but tonight I knew I had to move Giguere because he's such a big goalie with big shoulders," Vanek said. Soviel ich weiß, muss der gefoulte Spieler den Penalty selber antreten. Wirklich fein verwandelt, den Vorstand (sichtbar bei 0:20) hats scheinbar auch gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Dezember 2005 Vanek Interview vor "Heimspiel" in Minnesota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Dezember 2005 VANEK SCOOOOOOOOORES! nach wenigen Minuten und das mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2005 Vanek is back home 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) wowVanek looks like a man on a mission out there. 1-0! uff 3-5 Unterzahl jetzt Schon passiert bearbeitet 12. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts