Recommended Posts

letzter Zehner
wüsstest du wie sich vanek derzeit sensationell beweist wüsstest du HÖCHSTwahrscheinlich dass das eher zurzeit unwahrscheinlich ist!

903550[/snapback]

Ich habe die Verletztenliste gerade auf der Sabrespage gesehen.

Heute geht es gegen Anaheim.

Es wäre wieder einmal Zeit für ein Tor von Vanek.

Hoffe man wird das Spiel gewinnen.

@CopaKagrana

Büblein ich habe in dieser Saison sicher schon mehr Spiele der Sabres gesehen als du.

Und Vanek ist derzeit nicht in Höchstform ich hoffe natürlich das er sich wieder steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn eigene fans vanek gerne für ein paar spiele zwecks neuerlicher visiereinstellung in rochester sehen, dann ist es nicht so weit hergeholt. denn "top shelf tommy" war bis jetzt noch keiner zu sehen. aber glauben tu ich nicht dran, schon gar nicht in der derzeitigen situation. er sollte endlich mal die gelegenheit haben in einer fixen linie zu spielen und nicht immer hin und her gereicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wie schon oben erwähnt wird er sicher nicht zu den Amerks abgeschoben - zumindest sicher nicht in nächster Zeit, dafür fehlen bei den Sabres einfach die Alternativen. Dass Vanek bisher nicht sein bestes Hockey spielt ist klar - aber soweit ich mitbekomme sind diejenigen, die ihn für ein paar Spiele in Rochester sehen wollen bei weitem in der Minderheit.

Das mit den Linien seh ich ähnlich: er gehört einfach neben Briere und Kotalik/Connolly - und das über längere Zeit.

Hier übrigens die Highlights vom 6-4 Sieg gegen Coloradao (inkl. Vanek Assist zum 5-4) klick

(btw: interessieren die Videos hier eigentlich jemanden oder kann ich mir das posten sparen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hier übrigens die Highlights vom 6-4 Sieg gegen Coloradao (inkl. Vanek Assist zum 5-4) klick

(btw: interessieren die Videos hier eigentlich jemanden oder kann ich mir das posten sparen?)

904441[/snapback]

Ist eigentlich sinnlos weil das exakt gleiche Video in Originalton und vielleicht sogar noch besseren Qualität gibts nach jedem Spieltag auch auf NHL.com.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ist eigentlich sinnlos weil das exakt gleiche Video in Originalton und vielleicht sogar noch besseren Qualität gibts nach jedem Spieltag auch auf NHL.com.

904779[/snapback]

Sind teilweise auch andere Szenen dabei, da selbst aufgenommen. Video kann man übrigens auch downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

"... and he scoooooores..."

Vanek trifft per Penalty zum 1:1 gerade. Wir befinden und Mitte des letzten Drittels.

Frage: Muss der gefoulte selbst zum Penalty antreten? Falls nicht, Respekt, dass Vanek den Mut hattehier anzutreten beim Stand von 1:0 für die "Mighty Ducks"

edit: und schon wieder 2:1 für die Enten... der Ausgleich hat ned lang gehalten.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Vanek's first career penalty shot finally got the Sabres going. With 11:54 remaining in the third period, Vanek broke in alone on Giguere, but was hooked from behind by defenseman Ruslan Salei. On the ensuing penalty shot, Vanek faked a slap shot, before deking Giguere to tie it at 1.

"Most of the time I just make it up as I go in, but tonight I knew I had to move Giguere because he's such a big goalie with big shoulders," Vanek said.

Soviel ich weiß, muss der gefoulte Spieler den Penalty selber antreten. Wirklich fein verwandelt, den Vorstand (sichtbar bei 0:20) hats scheinbar auch gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
wow

Vanek looks like a man on a mission out there.

1-0!

:lol::super:

uff 3-5 Unterzahl jetzt :nervoes:

Schon passiert :schluchz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag