Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 6-1 !!!!!!!!!!!!!!! Campbell's second of the night! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2005 Die Leafs führen mittlerweile auch gegen die Bruins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Die Leafs führen mittlerweile auch gegen die Bruins. 883863[/snapback] Hauptsache sie gehen nicht in die OT. 6 Sabres Tore und ein einziger Scorerpunkt (Assist von Hecht) von der ersten Linie - bedenklich ... 6-2 bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Hauptsache sie gehen nicht in die OT.6 Sabres Tore und ein einziger Scorerpunkt (Assist von Hecht) von der ersten Linie - bedenklich ... 6-2 883865[/snapback] Aber kein shorthanded-goal oder? edit: manche sachen scheinen früher auf im "play-by-play" als anderes bearbeitet 18. November 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Vanek gerade mit einem Fight gegen Witt - dürft ziemlich abgebissen haben so wie ihn die Kommentatoren verarschen. 6-3 verdammt bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2005 Hehe, wird er noch lernen Ich blick grad ned durch die Statistiken. Vanek laut play-by-play und scoresheet bei drei Buffalo Toren auf dem Eis aber nach den Superstats nur ausgeglichen. Irgendwas passt da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 Ich blick grad ned durch die Statistiken. Vanek laut play-by-play und scoresheet bei drei Buffalo Toren auf dem Eis aber nach den Superstats nur ausgeglichen. Irgendwas passt da nicht. 883869[/snapback] Ganz einfach - eins war ein PP Tor und eins war ein Tor für Washington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2005 Ganz einfach - eins war ein PP Tor und eins war ein Tor für Washington 883870[/snapback] Und PP Tore zählen nicht als +1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) genau bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 viel eiszeit hat er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: GEH LECK MICH AM OASCH! 6-4 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 wenns des verlieren ghörens mit nassen fetzen, von den buffalo bills, durch buffalo getrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Scheint im Moment ein Wettstreit zwischen Biron und Johnson um die Auszeichnung "Schlechterer Goalie" zu sein. Zwischenstände: Bruins - Leafs 1-1 Panthers - Sens - 1-0 bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2005 Naja mit zwei Toren Vorsprung geht's ins letzte Drittel. Ich geh mal schlafen und lass mich "morgen" überraschen ob ein Team zweistellig geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Naja mit zwei Toren Vorsprung geht's ins letzte Drittel. Ich geh mal schlafen und lass mich "morgen" überraschen ob ein Team zweistellig geworden ist 883878[/snapback] Guats Nächtle ... Und die Sabres werden die mit dem zweistelligen Score sein bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts