redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 österreichische Bundesliga 5-10 Jahre alt kennt wer eine seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wieso suchst du sie in der Kabine ? 1.) In unserer ASB-Datenbank (einfach in der Navigationsleiste oben ein bisserl browsen) sind sämtliche Aufstellungen seit 1999 zu finden. 2.) [MOVED] --> BUNDESLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) -- bearbeitet 3. Oktober 2005 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 weil ich mich bisher nur in den vereins-channels aufgehalten habe - mehr oder weniger - und mich daher nicht auskenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf http://rapidarchiv.at/spiele/ rapidspielen siehst du alle Aufstellungen bei allen Rapid-Pflichtpielen seit 1919/20 (soweit überliefert, aber in den letzten 10 Jahren is zu 100% alles überliefert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts