Yeboschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo ! Erchlagt mich nicht gleich, wenn ich einen Fehler bei den Einstellungen gamacht haben sollte... ich habe eine Frage zur Statistik des Spieles Superfund Pasching-Rapid Wien vom 1.10. Weiss jemand, wieviele Ecken es in dem Spiel gab, und zwar in den jeweiligen Halbzeiten ? Meines Erachtens waren es 4 für Rapid und 1 für Pasching in der 1. HZ, ich meine sogar, dass der Sprecher auf Premiere so etwas gesagt hat. Ich habe das Spiel aber leider nicht aufgenommen. Oder woher ich diese Information bekommen könnte ? Gibt es eine Datenbank für die Spiele ? Vielen, vielen Dank im voraus bearbeitet 3. Oktober 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Statistik zum Spiel findest du hier: Statistik! Ist aber noch nicht vollständig, die Eckenstatistik wird auch noch dazukommen! Noch was, schreib bitte beim nächsten mal Pasching anstelle von Superfu**! bearbeitet 3. Oktober 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeboschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Die Statistik zum Spiel findest du hier: Statistik! Ist aber noch nicht vollständig, die Eckenstatistik wird auch noch dazukommen! Noch was, schreib bitte beim nächsten mal Pasching anstelle von Superfu**! 838680[/snapback] Hallo ! Ich habe gerade folgende Mail von de österreichischen Bundesliga erhalten: "Leider hat es bei diesem Spiel zugetragen, dass nicht unser gewohnter Live-Ticker-Mitarbeiter mitgerarbeitet hat sondern eine Vertretung. Diese Vertretung hat leider das Mitzählen der Eckbälle nicht übernehmen. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher Ernst Happel-Stadion Sektor A A-1020 Wien Tel.: +43/1/727 18-53 Fax: +43/1/728 16 30 e-mail: [email protected] www.bundesliga.at " Hat jemand das Spiel vielleicht aufgenommen oder noch eine andere Idee ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 vielleicht hat hat ja der Schiri oder der beobachter mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 vielleicht hat hat ja der Schiri oder der beobachter mitgezählt 839681[/snapback] Glaube ich kaum, die haben für sowas keine Zeit, denn die müssen mitbekommen was am Feld los ist und nicht wieviele Eckbälle sie schiesen, dann bräuchte man ja eh keinen von der Bundesliga der das mitzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Mir kommt da gerade eine Idee! Es müsste doch möglich sein eine Spielstatistik von Premiere oder ATV+ zu bekommen! Vielleicht konatktierst du sie mal per Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Mir kommt da gerade eine Idee! Es müsste doch möglich sein eine Spielstatistik von Premiere oder ATV+ zu bekommen! Vielleicht konatktierst du sie mal per Mail! 841628[/snapback] Kann ich machen, mal sehen was sich machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeboschi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Kann ich machen, mal sehen was sich machen lässt. 841807[/snapback] Das wäre super ! Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts