dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Oktober 2005 @dos Santos: Überlässt du mir wirklich den Shop ? 839174[/snapback] ja, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2005 ja, warum nicht? 839177[/snapback] Kannst mir mal die Zugangsdaten per PM schicken ? Dann würd ich noch ein paar andere Leiberl erstellen und den Aufpreis zahlen, damit das Design des Shops aufs ASB angepasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2005 Juhu, es bewegt sich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2005 Juhu, es bewegt sich was! 839185[/snapback] Und sie bewegt sich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2005 Die Vorschläge sind teilweise ein Wahnsinn - "ich bin CSII, und was seid ihr?!" Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts