Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) und sowas will mod sein? naja vielleicht ist sturm ja nächste saison ja wieder auf meisterkurs. *zensiert-auf-druck-von-oben*gloryhunter! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: würde ich meine matchbesuche nur nach qualität und spielwitz der mannschaft ausrichten, so hätte ich mir wohl spätestens diese saison ein rapid-abo besorgt. aber nachdem das nicht so ist überlege ich ernsthaft mir eine svm-card zuzulegen bzw. der ag'99 beizutreten, oder auch gleich beides. btw.: hab heuer das 8. von 13 spielen (davon 5 auswärts, weil kultiger - forza auswärts in innsbruck ) gesehen. bei den übrigen spielen war ich entweder beruflich verhindert oder war gerade knapp bei kasse (salzburg). Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt. wahrscheinlich kommen deshalb so wenige austrianer ins stadion? :hää?deppat?: bearbeitet 3. Oktober 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) und sowas will mod sein? naja vielleicht ist sturm ja nächste saison ja wieder auf meisterkurs. gloryhunter :aaarrrggghhh: würde ich meine matchbesuche nur nach qualität und spielwitz der mannschaft ausrichten, so hätte ich mir wohl spätestens diese saison ein rapid-abo besorgt. aber nachdem das nicht so ist überlege ich ernsthaft mir eine svm-card zuzulegen bzw. der ag'99 beizutreten, oder auch gleich beides. btw.: hab heuer das 8. von 13 spielen (davon 5 auswärts, weil kultiger - forza auswärts in innsbruck ) gesehen. bei den übrigen spielen war ich entweder beruflich verhindert oder war gerade knapp bei kasse (salzburg). 838261[/snapback] Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt. Spieler kommen und gehen, der Verein jedoch bleibt. Übrigens: Ich überlege nicht, sondern ich habe sie schon - die SVM-Card. Als Gloryhunter lasse ich mich auch nicht bezeichnen und das Wort davor wird editiert. Das Wichtigste: Die Bemerkung von wegen zu Hause bleiben war nicht auf die Leistung, sondern auf das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel bezogen! bearbeitet 2. Oktober 2005 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2005 Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt. Der ist geil. Ist eigentlich Signatur reif! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. Oktober 2005 Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt. 838279[/snapback] Wenn schon sollte es "obwohl man zu Hause bleibt" heißen, ansonsten kannst Du das ja wohl nicht ernst meinen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2005 Wer einen Formalfehler findet, darf ihn gerne behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Oktober 2005 Rata war eine Augenweide....am besten die Beine zusammen binden, damit der Ball vielleicht am Feld bleibt. Der Rest steht im FAK-Tschänel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Oktober 2005 da bringt jemand die fremdwörter durcheinander. moderator hat eigentlich nichts mit diktator zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2005 Es wäre wohl so treffend: Moderator = Controller Administrator = Herrscher mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts