FK Austria - SV Mattersburg 3:0


Recommended Posts

I'll be back!

und sowas will mod sein? naja vielleicht ist sturm ja nächste saison ja wieder auf meisterkurs. *zensiert-auf-druck-von-oben*gloryhunter! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

würde ich meine matchbesuche nur nach qualität und spielwitz der mannschaft ausrichten, so hätte ich mir wohl spätestens diese saison ein rapid-abo besorgt. aber nachdem das nicht so ist überlege ich ernsthaft mir eine svm-card zuzulegen bzw. der ag'99 beizutreten, oder auch gleich beides.

btw.: hab heuer das 8. von 13 spielen (davon 5 auswärts, weil kultiger - forza auswärts in innsbruck :love:) gesehen. bei den übrigen spielen war ich entweder beruflich verhindert oder war gerade knapp bei kasse (salzburg).

Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt.

wahrscheinlich kommen deshalb so wenige austrianer ins stadion? :glubsch::nein::wos?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und sowas will mod sein? naja vielleicht ist sturm ja nächste saison ja wieder auf meisterkurs. gloryhunter :aaarrrggghhh:

würde ich meine matchbesuche nur nach qualität und spielwitz der mannschaft ausrichten, so hätte ich mir wohl spätestens diese saison ein rapid-abo besorgt. aber nachdem das nicht so ist überlege ich ernsthaft mir eine svm-card zuzulegen bzw. der ag'99 beizutreten, oder auch gleich beides.

btw.: hab heuer das 8. von 13 spielen (davon 5 auswärts, weil kultiger - forza auswärts in innsbruck :love:) gesehen. bei den übrigen spielen war ich entweder beruflich verhindert oder war gerade knapp bei kasse (salzburg).

838261[/snapback]

Man kann auch zum Verein stehen, indem man zu Hause bleibt.

Spieler kommen und gehen, der Verein jedoch bleibt.

Übrigens: Ich überlege nicht, sondern ich habe sie schon - die SVM-Card.

Als Gloryhunter lasse ich mich auch nicht bezeichnen und das Wort davor wird editiert.

Das Wichtigste: Die Bemerkung von wegen zu Hause bleiben war nicht auf die Leistung, sondern auf das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel bezogen!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.