Pasching - Rapid


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
soll ja keine kritik sein aber, mir ist zu gehör gekommen das

den spanish weder der winkler noch der kappenmann gekannt haben.

838503[/snapback]

Auch mir wurde so etwas zugetragen :laugh:

Der Herr Winkler war zwar erst sehr kurz beim Verein, doch kannte er mich sehr wohl von diversen Sicherheitsbesprechungen vor wichtigeren Spielen. Die letzte übrigens drei Tage vor diesem Salzburgspiel :ratlos:

Der feine Herr Grad, kannte mich genausogut persönlich. Das erste Mal hatte ich Streit mit unserem Herrn Präsidenten als wir von der Nord auf die Süd übersiedelten und ich noch bis zwei Stunden vorm ersten Saisonmatch mit ihm verhandelte, dass und ob wir überhaupt unsere Transparente aufhängen durften :ratlos: Auch bei diversen Fahrten ins Ländle wo ich mit dem Vereinsbus gefahren bin war ich vorher persönlich bei Herrn Grad.

Also mir ist das ganze eigentlich wirklich ziemlich egal aber hier wird so viel Bullshit geschrieben das kann ich nicht einfach so stehen lassen.

Was soll ich sagen, wir werden uns dennoch nicht alles Gefallen lassen selbst wenn noch so viele Unwahrheiten gestreut werden :=

Es ist schlimm genug wenn sich der Verein prostituiert wir werden dies nicht auch noch totschweigen oder gut heißen.

In diesem Sinne, nicht alles glauben was euch zu Gehör kommt und wenn ihr ein Problem oder Fragen habt, ihr wisst ja wo ihr mich findet und nicht anonym hier das Board mit Lügen und gezielten Gerüchten zumüllen :super:

Ciao

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
verzeih aber diese aussagen wurden beim letzten treffen wo auch die superiors

( 2mann) anwesend waren getätigt ....

838934[/snapback]

Über Abwesende kann man ja leicht etwas sagen wenn sie sich nicht verteidigen können. Dies alleine ist eigentlich schon mehr als arm.

Auch die von dir angesprochenen 2 Mann der Superiors können nicht alles wissen.

Liegt vielleicht daran das ich meine Tätigkeit als Fanbeauftragter und meine Tätigkeit im Fanclub strikt getrennt habe, um eben hier nicht irgendwie als parteiisch zu gelten aber ist ja egal momentan wissen es einige Leute eben besser mich solls nicht kümmern wird sich schon wieder alles beruhigen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.