RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2006 wann gehts eigentlich los? ich wär bereit....mir fehlt halt noch dieser superpatch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2006 wann gehts eigentlich los?ich wär bereit....mir fehlt halt noch dieser superpatch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 925404[/snapback] http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ic=31714&st=560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Januar 2006 wann fängt es jetzt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2006 hab da frage.und zwar gibts bei pescorner.de trikots zum runterladen wo muss man die hinspeichern und wie installiert man die?und hat das irgendwelche auswirkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Januar 2006 wann fängt es jetzt an? 926641[/snapback] wiegesagt, entscheidet euch, ich tät gern loslegen wenn der Fanki vom Schifahren zurück ist. ? wann ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Bin nächste Woche bis Freitag nicht da, ab Samstag steh' ich wieder zur Verfügung. bearbeitet 7. Januar 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Januar 2006 ? wann ist das? 926970[/snapback] soweit ich weiss ist er anfang nächster woche wieder da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2006 ? wann ist das? 926970[/snapback] genau jetzt! nur dummerweise ist hier ja net viel in richtung lösung weitergegangen... nur mein kurzer senf dazu: es bringt wirklich nichts, wenn man sein lieblingsteam nimmt, wenn es sich um eine absolute top-mannschaft handelt. denn das stärkenverhältniss roma - livorno wäre zugegeben schon a bisserl einseitig rein von der stärke, wie das jetzt bei barca/chelsea/real - livorno wäre, braucht man nicht auszuführen. und die motivation wäre dann vermutlich eher gering. @ arsenal: joki wollte arsenal, keyser soze hätte sie wohl auch genommen, aber da haben wir von anfang an gesagt, dass die etwas zu stark sind, deswegen können wir nicht jetzt arsenal wieder dazunehmen. und wenn doch, dann dürften auf jedenfall die beiden erstgenannten sich um arsenal streiten. ich muss nur wissen wer was nimmt, damit ich den spielplan erstellen kann - das dauert auch sei zeit (die durch die uni momentan sehr begrenzt is x/ ) - wenn des steht könnma beginnen. verbindungsfehler: wie matze schon gesagt hat wird die partie dann jeweils mit 1:0 gewertet. zwecks spielen: zwei spiele die woche sollten drinnen sein, an den spielplan muss man sich nicht zwingend halten, nach einem match einfach mir eine pm mit dem ergebnis schicken und fertig. aber trotzdem sollte zu allererst geklärt werden, ob lyon, roma etc ok sind, oder ob die betreffenden personen sich an livorno, sevilla, espanyol, s04 anpassen bzw ein mittelding auswählen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Januar 2006 @ funkmaster Geht timkickers Wahl "Sao Paulo" in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Januar 2006 Schaut euch einfach die Stärke-Fünfecke an(zu denen in Dänemark übrigens der Kommentar "heeee, die sind ja vom FM geklaut" kam )und dann vieleicht noch ergänzend die Kommentare und Bilder von ianrush an. Dann sollte man selbst entscheiden können ob es passt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2006 gut, ende - keine einwände, dann fangma bald mal an ich werd mal beginnen den spielplan zu basteln für folgende Teams: endgültige teilnehmer für saison 1: 01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen 19. Rattlesnake_________________Rapid Wien 20. Lumpdsbua__________________Newcastle Utd. 21. IlPrincipe___________________FC Villareal 22. timkicker___________________Sao Paulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) gut, ende - keine einwände, dann fangma bald mal an ich werd mal beginnen den spielplan zu basteln für folgende Teams: endgültige teilnehmer für saison 1: 01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen 19. Rattlesnake_________________Rapid Wien 20. Lumpdsbua__________________Newcastle Utd. 21. IlPrincipe___________________FC Villareal 22. timkicker___________________Sao Paulo 933329[/snapback] Gsd Alles ist geklärt... endlich kanns bald losgehn, freu mich schon bearbeitet 12. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2006 forza funkmaster auf gehts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Januar 2006 hier gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2006 a frage, spielts ihr mit dem superpatch 2.0? ich kenn mich noch immer nicht aus, kann mir net einfach jemand 1 downloadlink geben, bin anscheinend zu blöd dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts