Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 klick Ich glaub da sind die 5 German-Patch-Links... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Dezember 2005 Tja, ich fürcht bevor der Superpatch net wieder vollständig verfügbar is, wirds keinen Sinn haben die Liga zu starten . Ich hoffe mal, dass die das Bald hinbekommen, die größten Files sind ja eh schon auf Filefront, kann ja nicht sein, dass das Options- File und ein paar andere Kleinigkeiten nicht mehr zum schaffen sind :aaarrrggghhh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2005 falls es den patch gibt bitte hier unübersehbar posten oder pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Du könntest auch nach Wien kommen und ihn dir von mir brennen lassen Na im Ernst: Ich biete hiermit offiziell jedem Wiener der in der ASB-Blitz-Liga vertreten ist an, den Patch auf eine CD zu brennen. Kostenpunkt: ein Bier(alles ausser Gösser, Zipfer und so einem -Gebräu) bearbeitet 19. Dezember 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2005 hast net viell webspace? oder bei nem download programm reinladen oder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Dezember 2005 hast net viell webspace? oder bei nem download programm reinladen oder irgendwas 914012[/snapback] Fürn SCR-4-EvEr hab ichs eh komplett raufgeladen im Bittorrent, noamoi moch i des net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Dezember 2005 Zaghafter Beginn, wenn einer meiner ersten 3 gegner kann: 33988650 is meine icq nr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2005 @csabinho: ois kloa, is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Dezember 2005 ich kann frühestens ab dem 23 hab aber den patch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Dezember 2005 man braucht sich natürlich nicht stur an den spielplan halten...wenn 2 leut für a match zeit haben spielts die partie und schickts mir a pm mit dem ergebnis (vl spaßhalber auch mit den torschützen) - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Dezember 2005 Werde bei der Liga, wann auch immer sie beginnt, Rapid statt Kopenhagen nehmen, da Kopenhagen weggefallen ist im Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Dezember 2005 es wird mim 2.0 superpatch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Dezember 2005 so, jetzt hab ich endlich auch pes5 - jetzt muss ich noch patch etc. installieren und dann könnts losgehen. is noch platz in der blitzliga, oder kann ich dann erst später im jänner einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 ich glaub wir können die blitzliga getrost sausen lassen... wenn lumpi und rattlesnake einsteigen, hamma eben eine 20er liga und vom rest hat man eh nichts mehr gehört. weil dann tät ich eben nochmal nen neuen spielplan mit ner 20er liga erstellen und sobald der steht kann eh schon gespielt werden. um es nochmal zu erwähnen: man muss sich natürlich nicht exakt an den plan halten, wenn 2leut ihr match austragen, mir danach einfach eine pm mit endstand schicken, ich trags dann in den plan ein. was wird davon gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. Dezember 2005 War jetzt 3 Wochen nicht im Lande,bin ab jetzt aber grundsätzlich bereit für eine Liga (mit Villareal)...Muss nur noch in den nächsten Tagen den Superpatch installieren,aber des wird schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts