ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2005 Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________? Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla ianrush_____________________Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2005 Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________AS Roma Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla ianrush_____________________Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2005 öhm mir solls recht sein, aber wieso plötzlich 2 spiele pro woche und nimmer eines? bzw da matze is sicher auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Dezember 2005 wär prinzipiell dabei, nur hab ich keine ahnung ob ich regelmäßig zum spielen komm was von freitag - neujahr wohl eher ausgeschlossen sein dürfte, schätze mal das bei mir dann erst so ab dem 3-4. januar gehn wird aber man kann stade rennes ja mal in klammer dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 bin auch dabei. ist jetzt jedes team frei (ich mein jetzt die nicht-top-teams) nach der art wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder sind nur mehr die frei die damals noch nicht ausgewählt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. Dezember 2005 öhm mir solls recht sein, aber wieso plötzlich 2 spiele pro woche und nimmer eines?bzw da matze is sicher auch dabei! 908087[/snapback] Damit was weitergeht ist ja ne Art Blitzturnier. @SCR-4-ever Sollten schon die Teams genommen werden die man in der Liga nimmt. ABer prinzipell ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 ja is klar, aber wenn jetzt wer ZB. Saragossa nimmt, und sich seit der Auswahl in dem Thread nicht mehr gemeldet hat und auch seitdem fast kein Interesse mehr an einer Liga kundgetan hat, wird das Team "blockiert" und dann in der Liga nicht verwendet, was ja schad' wär, wenns ein anderer gern hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2005 Damit was weitergeht ist ja ne Art Blitzturnier. 908122[/snapback] außerdem wär ein spiel pro woche sowieso etwas lax - schließlich dauert sowas mit allem drumherum maximal 30min - und die zeit sollte fast mehrmals pro woche vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. Dezember 2005 @Keyser Soze Du wirst es ja schaffen diese Woche 3 Spiele zu machen oder? Und nach dem 7.1. machst halt auch mehr ich sehe da nicht so das Problem, aber mal schaun wieviele Mannschaften es bis Mittwoch sind. Wenn es an die 6 bleiben sind wir bis du zurück bist schon wieder fertig *g* Also: Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________AS Roma Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla ianrush____________________ Livorno SCR-4-EvEr_________________Saragossa (passts?) (Keyser Soze________________StadeRennes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2005 außerdem wär ein spiel pro woche sowieso etwas lax - schließlich dauert sowas mit allem drumherum maximal 30min - und die zeit sollte fast mehrmals pro woche vorhanden sein 908177[/snapback] jojo is jo scho guat dann muss ich wieder beginnen zu spielen hab scho 2 wochen nimmer gspielt glaub ich...außer einmal beim matze 2 partien!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2005 Blitzturnier: Matze ist dabei, mit Ajax natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 12. Dezember 2005 Blitzturnier: Bin auch dabei mit dem BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2005 @Pallino: Nein, um gottes WIllen, bitte nicht Saragossa. War nur ein Beispiel!! Werde die Glasgow Rangers nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2005 Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________AS Roma Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla ianrush_____________________Livorno Zehner_____________________Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. Dezember 2005 Neuer Stand: Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________AS Roma Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla ianrush____________________ Livorno SCR-4-EvEr_________________Rangers Zehner_____________________Betis beniderbeste________________BVB Matze______________________Ajax (Keyser Soze________________StadeRennes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts