SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2003 Quelle -> ich hab heut Frank Stronach beim Gassi gehen mit seinem Hund getroffen gleich hinter der Osttribüne und da hat er mirs erzählt !! Geht gar nicht, der Strohsack ist in Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2003 i hoff, dass rapid der hochnäsigen austria eins auf den deckel gibt! ausserdem wird rapid sicher kämpfen, solange sie noch den einen oder anderen platz in der tabelle hinaufklettern können....mein tipp is aba ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2003 Quelle -> ich hab heut Frank Stronach beim Gassi gehen mit seinem Hund getroffen gleich hinter der Osttribüne und da hat er mirs erzählt !!Geht gar nicht, der Strohsack ist in Kanada Wieso gibts in Kanada keine Hunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) Wieso gibts in Kanada keine Hunde.Hat das wer behauptet?Nur nach dem er geschrieben hat "Hinter der Osttribüne" nehm ich an er meint die vom Horr(or)-Platz. Aber eigentlich sollte hier ja über das Spiel gesprochen werden. Sollte es noch Fragen an mich geben --> PM Ich glaub wir werden mit dieser Aufstellung spielen: Payer Hiden - Knez - Feldhofer - Adamski Hofmann - Prisc - Kulovits - Ivanschitz Wallner - Wagner Und ich glaub dass Daum so aufstellen wird: Rushfeldt - Gilewicz Janocko Panis - Wagner - Flögel Dheedene - Ratajczyk - Pircher - Scharner Mandl bearbeitet 14. Mai 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) hehe genauso wie das bei dir an der rechten seite pickt wird Rapid am Sonntag mit dem Rücken am Tor picken ! Woher willst du wissen ob Frank (ich bin seit heute per DU mit ihm) gerade in Kanada - Österreich oder Sibirien ist ? bearbeitet 14. Mai 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2003 hehe genauso wie das bei dir an der rechten seite pickt wird Rapid am Sonntag mit dem Rücken am Tor picken ! Sollte man jetzt lachen oder wie? Denk schon dass wir eine Chance haben. Klar seid ihr die Favoriten aber wie heisst es so schön? DERBIES HABEN ANDERE GESETZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2003 Können Rapidfans noch lachen ? Naja steht sicher irgendwo auf einem Ultras-Flyer zum downloaden - gott wie erbärmlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 14. Mai 2003 Apropos Ultras Flyer... By the way: Die Austria-Fans feiern den Meistertitel und den Cup-Finaleinzug! Was die Rapidler machen?? Naja.. jedenfalls einen schönen Gruß an den Wanderverein "Grün-Weiß Hütteldorf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2003 Nicht schlecht nur eine kleine Korrektur, Sie waren auch schon achter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2003 Naja steht sicher irgendwo auf einem Ultras-Flyer zum downloaden - gott wie erbärmlich ! Bin ich froh dass du soviel Ahnung hast. Der Flyer stammt zwar von den UR, wurde aber nicht von ihnen online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Solchen Themen gehören HIER rein. Ist es so schwer zuverstehen das es hier nur um das Match gehen soll??? bearbeitet 15. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Mai 2003 toxic - falls du doch lesen kannst - liegt es anscheinend am Verstand - da ich mit keinem Wort erwähnt habe wer diesen Flyer online gestellt hat - kann ich aber ohne weiteres - grüße ans grüne XINDL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2003 Wir werden euch einheizen und wenn wir auf eurem Rost dahinbruzeln, Lauter als ihr werden wir sein. Die arroganten Unausprechlichen werden von uns gedemütigt !!! FORZA DERBY FORZA RAPID WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Mai 2003 du warst noch nie auf einem Derby im Horr oder ? na vielleicht brecht ihr heuer den Rekord von 350 Grünen im Horr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2003 oh doch ich war schon im Horr mieses Stadion, mit miesen Fans, aber was solls, Rapid wird euch auch mit 350 übertönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts