DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2005 freue mich so darauf, nach langer zeit wieder einmal ein spielchen in der gruabn zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Oktober 2005 bis auf die saukälte wars ja nicht schlecht. leider war das spiel bereits nach 11 minuten durch 2 abwehrfehler für tirol entschieden. trotzdem haben einige der jungen gute ansätze und kampfgeist gezeigt. sieg geht natürlich in ordnung, aber mit etwas glück (lattenschuss leitgeb) hätte man die tiroler etwas mehr ärgern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2005 dem ist fast nichts hinzuzufügen! ich hätte aber gern ein spiel gesehen, wo es nach 15 sekunden 1:0 steht wie man diese chance vergeben kann, versteh ich bis jetzt nicht sieg geht in ordnung, tirol nach 2:0 nur mehr mit halbgas, 2. und 3. tor waren aber echt super, muss ich zugeben. anschlusstreffer bzw. ehrentreffer wäre aber auch verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2005 500 zuseher sind eigentlich schwach wieviel hat denn jetzt die Karte gekostet ???? Gibt´s Bilder von dem Spiel ?? Zum Match, soweit ich das mirbekommen habe, hat Tirol nie gewankt, und den Pflichtsieg nach Hause gespielt lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2005 500 zuseher sind eigentlich schwach 853796[/snapback] naja, den meisten sturm-fans san die amateure eben (leider) wurscht wieviel hat denn jetzt die Karte gekostet ???? eh human...8,50€ normal, 5€ ermäßigt Zum Match, soweit ich das mirbekommen habe, hat Tirol nie gewankt, und den Pflichtsieg nach Hause gespielt der springende punkt ist, dass sich die amateure nie aufgegeben haben, immer mitspielen, kämpften und den anschlusstreffer erzielen wollten. was sollen sie auch großartig wanken wenn sie nach 11min mit minimalstaufwand 2:0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 naja, den meisten sturm-fans san die amateure eben (leider) wurschteh human...8,50€ normal, 5€ ermäßigt 853944[/snapback] wurst sind sie mir z.b. nicht, aber 5€ finde ich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Oktober 2005 wurst sind sie mir z.b. nicht, aber 5€ finde ich zu viel. 854541[/snapback] ich finde 5 euro sehr human. wird wohl in der meisterschaft auch nicht viel anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2005 5€ is sogar sehr Human Voriges Jahr in Kindberg (Landesliga Steiermark) gegen den LASK hat die Karte vollpreis 10€ und Ermäßigt 7€ gekostet Und es waren 550 Zuseher Also 5€ is Billig lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts