bierbauch Amateur Posted September 29, 2005 Speed_Climbing Einfach Geil! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted September 29, 2005 das ist ja überhaupt nicht krank... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted September 29, 2005 Sehr geil! Der Typ dürfte ja überhaupt keine Nerven haben - dessen Ruhepuls würd mich interessieren. Vermutlich irgendwo bei 40 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bierbauch Amateur Posted September 29, 2005 (edited) Sehr geil! Der Typ dürfte ja überhaupt keine Nerven haben - dessen Ruhepuls würd mich interessieren. Vermutlich irgendwo bei 40 833995[/snapback] Jetzt bei null! Is bei einer 300Meter Seilsprung(Wie Bungee nur mit normalen Kletterseil) Aktion abgstürzt(Seil gerissen). Edited September 29, 2005 by bierbauch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted September 29, 2005 Is bei einer 300Meter Seilsprung(Wie Bungee nur mit normalen Kletterseil) Aktion abgstürzt(Seil gerissen). Ooops... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Posted October 5, 2005 und das schon vor über 3 oder 4 jahren glaub ich... hat damals seine kleine tochter hinterlassen - schon a bissl krank, sowas zu machen, wenn man kinder hat :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted October 6, 2005 solche sachen sind wirklich arg! hab vor kurzem im TV eine reportage gsehn über 2 Brüder, die des auch machen. Die ham zu zweit für eine wand, wo "normale" kletterer tage brauchen, knapp 2 stunden braucht. weiß leider die namen nimma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts