bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Speed_Climbing Einfach Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 das ist ja überhaupt nicht krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Sehr geil! Der Typ dürfte ja überhaupt keine Nerven haben - dessen Ruhepuls würd mich interessieren. Vermutlich irgendwo bei 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Sehr geil! Der Typ dürfte ja überhaupt keine Nerven haben - dessen Ruhepuls würd mich interessieren. Vermutlich irgendwo bei 40 833995[/snapback] Jetzt bei null! Is bei einer 300Meter Seilsprung(Wie Bungee nur mit normalen Kletterseil) Aktion abgstürzt(Seil gerissen). bearbeitet 29. September 2005 von bierbauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Is bei einer 300Meter Seilsprung(Wie Bungee nur mit normalen Kletterseil) Aktion abgstürzt(Seil gerissen). Ooops... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 und das schon vor über 3 oder 4 jahren glaub ich... hat damals seine kleine tochter hinterlassen - schon a bissl krank, sowas zu machen, wenn man kinder hat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 solche sachen sind wirklich arg! hab vor kurzem im TV eine reportage gsehn über 2 Brüder, die des auch machen. Die ham zu zweit für eine wand, wo "normale" kletterer tage brauchen, knapp 2 stunden braucht. weiß leider die namen nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts