Austria Lustenau - FC Kärnten


Hannes666

Recommended Posts

Violett is back :)))

Das ihm die Einstellung dazu fehlt kann ich nicht glauben das ist sicher nur eine Ausrede von Mertel , weil Bubalo spielt immer und bringt nix zam, und Weber der zwar gut is aber (noch immer Matura macht :zzz: ) da sagt auch keiner was ....

Und da muss er ja als Fremdkörper wirken wenn er nie eine richtige Chance erhält und mal länger durchspielen kann....

Und das genau der CO-Trainer seinen Einsatz wünscht dacht ich mir ja eh, der ist wenigstens sehr nett und freundlich zu den Fans besonders auswärts :yes: , im Gegensatz zu Mertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:=

Wie er es genau meinte, wurde leider nicht näher ausgeführt. Es klang für mich auf alle Fälle so, als ob Djulic die Sache nicht mit der von Mertel geforderten Ernsthaftigkeit angehen würde (Frauen? Studium?). Naja, wie auch immer. Dr. Waschi weiß sicher, was er tut ...

839236[/snapback]

scheinst ja ein verwandter von waschi zu sein, ich wüsste nicht wie man sonst

auf die idee kommt zu sagen dass er weiß was er tut...

studieren tut djulic nicht und solo ist er auch so viel dazu

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
scheinst ja ein verwandter von waschi zu sein, ich wüsste nicht wie man sonst

auf die idee kommt zu sagen dass er weiß was er tut...

Kritik angekommen: Ich werde in Zukunft im Umgang mit dir verstärkt auf die ironische Natur meiner Beiträge hinweisen. ;)

studieren tut djulic nicht und solo ist er auch so viel dazu

Wenn du dir so sicher bist, dass er nicht studiert, bin ich wohl Fehlinformationen aufgesessen, welche vor seinem Transfer in der Presse kursierten. Ich glaube mich nämlich erinnern zu können, dass davon die Rede war, Djulic studiere in Innsbruck BWL - und könnte, falls es zu einem Transfer kommen sollte, problemlos in Klagenfurt weiterstudieren. Aber ich könnte mich auch irren ... oder er hat damit aufgehört, keine Ahnung.

Und was die Frauen angeht ... dass er keine feste Freundin hat, heißt ja nichts. :)

Nein, lassen wir die Spekulationen ruhen und warten wir ab, was die nächsten Spiele für ihn und dem FCK bringen - was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lieber ignore,

sorry, konnte nicht erahnen was für ein ironie-talent in dir schlummert :)

du bist richtig informiert, es ging am anfang ums studium, dieses hat er allerdings

einfach abgebrochen weil er sich voll und ganz dem FCK widmen will...

und mit den frauen, hast recht, keine freundin heisst nix :)

in diesem sinne, nett zu plaudern bis zum nexten

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.