SV Mattersburg - Wiener Sportklub AXA


Recommended Posts

die Kärntner von unseren 9 Spielern fast an die Wand gespielt. Selbst in der Nachspielzeit gab es noch Chancen auf mehrere Tore, die größte vergab W. Schmidt kurz vor Schluß...

Aber anscheinend soll's einfach nicht sein... sonst hätte der WSC so manches Spiel gewonnen statt verloren. Vielleicht hat irgendeine höhere Macht was gegen den WSC in der Liga.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@Milano & Doug Heffernan: Ihr habt Recht, der Punkt ist bestimmt glücklich für die Bleiberger - aber das Problem an diesem Tag war halt dass man den Ball nicht ins Tor unterbrachte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano & Doug Heffernan: Ihr habt Recht, der Punkt ist bestimmt glücklich für die Bleiberger - aber das Problem an diesem Tag war halt dass man den Ball nicht ins Tor unterbrachte...

stimmt...solche Pechtage hat jeder einmal (oder leider auch mehrmals)... :(

Muss aber jetzt leider off gehen - die Arbeit beim Paul Mc Cartney Konzert wartet auf mich... (soll aber jetzt nicht zum spammen verführen...)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass man den Ball nicht ins Tor unterbrachte...

Nun verhält es sich aber so, daß genau dieses eben Sinn (?) und Zweck dieses Spieles ist. Und da haperts beim WSC zeitweise gewaltig (Obwohl der Sturm oder Mittelfeld ja nicht mal das Problem sind - das ist die absolut desolate Verteidigung - :support: HANDL RAUS!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

HANDL RAUS!

Also bitte, okay er hat schon einige Fehler gemacht, aber eigentlicher ist er doch ein ganz ein feiner Kerl --> aber gut deshalb muss er noch kein guter Kicker sein...

Trotzdem würde ich ihn zumindest im Kader behalten!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie schon öfters von mir erwähnt sollte man wirklich junge spieler holen.

Bsp Verteidigung: Falls Schwechat nicht aufsteigen sollte, sollte man sich unbedingt den Thomas Hirsch unter den Nagel reissen. Sollten Tamandl und Studirach bleiben und wenn Stanic wieder spielt hat man sicherlich schon mal den Grundstein gelegt. Dann wie gesagt einfach ein paar junge aus der Regionalliga holen (Acikgöz von den Austria Amateuren zum Besipeil).

Weiters möchte ich darauf nicht eingehen -> falls es jemanden interessiert, es gibt einen thread drüber.

Bin für einen Abstieg 02/03 um eine gute und junge mannschaft in der rlo zu formen und für einen Wiederaufstieg in die Handy-Bundesliga 04/05 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für/als was? Torstangen-Wärmer? Leberkäs-Semmel-Manager? Ballpolierer? Fußballschuhstoppelreparierer?

Da es eh schon so lustig ist hätt ich da noch ein paar:

Balljunge

Zigaretten-Holer für den Tippmann :D

Putzweiberl

Rasenpfleger

Masseur

Platzwart

Kartenabreisser

Kartenverkäufer

Kantinenverkäufer

Tribünenzierde

Kameramann

ich habs:

Tormann der gegnerischen Mannschaft :=

Na Handl ghört schon raus und durch einen jungen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Handl ist ja selber no net so alt, oder???

Aber offenbar wirklich kein Talent für's Fußballspielen.

@SCR-irgendwie :D Du auch Mattersburg?

Doch, doch der is shcon 28.

Na ich werd nicht nach Mattersburg fahren. Steh nicht so auf Busfahrten mit nörgelden Fans. Ausserdem is es mit zu teuer - 10 euro + eintrittsgeld hab i leider ned. Werd mir daher die Rapid Amateure im Horr anschauen.

Wünsch euch viel Spaß in West-Ungarn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hehe also ein Schnorrer bin ich auch wieder nicht.

Aber ich weiß wirklich nicht ob mir (dir) das geld das wert wär. Ich mein eine Niederlage ist eingeplant. Eigentlich rausgeschmissenes Geld. Normal sag ich das bei einem Sportklub-Spiel nicht .. wenn aber eine Busfahrt auch noch anfällt - naja :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber ich weiß wirklich nicht ob mir (dir) das geld das wert wär. Ich mein eine Niederlage ist eingeplant. Eigentlich rausgeschmissenes Geld.

Ein WSC-Spiel rausgeschmissenes Geld??? :nein::ratlos:

Lieber ein Verlierer sein als ein mieses ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.