Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Einen Schock gab es wohl für viele Viennafans vor dem Anpfiff. Karl Decker starb vergangene Nacht. Ich glaube, er war den Großteil seiner aktiven Zeit als Fußballer bei Vienna und er besuchte, so es ihm gesundheitlich möglich war, immer noch manchmal Viennaspiele. Karl Decker wurde 84 Jahre alt. orf.on über Karl Decker: Decker erzielte in über 600 Spielen für die Vienna 605 Tore, er absolvierte 25 Länderspiele für Österreich sowie acht für Deutschland und war von 1958 bis 1964 einer der erfolgreichsten österreichischen Teamchefs. kurier.at über Decker: Sein Herz gehörte immer der Vienna PS.: 600 Spiele für ein und denselben Verein, das gibts glaub ich heute nicht mehr. bearbeitet 27. September 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 PS.: 600 Spiele für ein und denselben Verein, das gibts glaub ich heute nicht mehr. 832230[/snapback] Ich glaub', das ist einsamer Rekord! Ein großer Mann des österreichischen Fußballs ist von uns gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) auf wiedersehen karl decker bearbeitet 28. September 2005 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 mein beileid. war einer der ganz großen im österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts