Jump to content
Fem Fan

Karl Decker ist tot

Recommended Posts

Einen Schock gab es wohl für viele Viennafans vor dem Anpfiff. Karl Decker starb vergangene Nacht. Ich glaube, er war den Großteil seiner aktiven Zeit als Fußballer bei Vienna und er besuchte, so es ihm gesundheitlich möglich war, immer noch manchmal Viennaspiele.

Karl Decker wurde 84 Jahre alt.

orf.on über Karl Decker:

Decker erzielte in über 600 Spielen für die Vienna 605 Tore, er absolvierte 25 Länderspiele für Österreich sowie acht für Deutschland und war von 1958 bis 1964 einer der erfolgreichsten österreichischen Teamchefs.

kurier.at über Decker:

Sein Herz gehörte immer der Vienna

PS.: 600 Spiele für ein und denselben Verein, das gibts glaub ich heute nicht mehr.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...