CL Spieltag 2


vantheman10

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ich hoffe der AC Milan versetzt den Ruhrpottlern die 2. Niederlage im 2. Spiel. Bei unseren deutschen Nachbarn zeigt sich wieder einmal, dass nur die Bayern wirklich tauglich sind in diesem Bewerb größere Erfolge zu erzielen. Leider erwischte gerade Rapid die Bayern in der Gruppe.

Schalke und Bremen scheinen heuer keine bedeutende Rolle zu spielen. Für Bremen schauts nach 2 Niederlagen schon sehr düster aus und ob Schalke in ihrer Gruppe Platz 2 erreicht, vermag ich zu bezweifeln. Aber warten wir mal ab.

Gespannt bin ich auch auf das Auftreten des Underdogs aus Bratislava!

833056[/snapback]

Denke mal die Ruhrpottler haben es gestern gezeigt das sie zurecht in der CL sind als der grosse AC Milan fast 90 Minuten an die Wand gespielt wurde. Die sind mit dem 2:2 noch gut weggekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja nicht, schon wieder kein Elfer für Liverpool!! ImJänner war es Tiago mit der Hand, diesmal Gallas, und beide Male völlig klar ersichtlich...und dieser Kotzbrocken von Mourinho sagt natürlich nichts darüber, aber brav im CL-Halbfinale aufregen von wegen "Der Schiedsrichterassistent hat heute das Spiel gewonnen"

Bin Haas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Schreibst wieder einmal über ein Spiel, dasst nicht gsehen hast ?

833806[/snapback]

SF2 hat das spiel übertragen....lief im billard-center. alle wollten schalke vs milan schauen doch die zeigten drecksfussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.