Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2005 Adriano hat heute einen Vertrag bis 2010 bei Inter unterschrieben. Quelle: SKY Sporttime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 26. September 2005 freut mich! das richtige signal forza inter! forza adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 26. September 2005 Verträge bedeuten heutzutage im internationalen Fussball überhaupt nichts ! Trotzdem hoffe ich dass Adriano es ernst meint und noch lange bei uns bleibt. Er ist jung und schon jetzt einer der besten Stürmer der Welt. Inter sollte versuchen das junge Super-Duo Adriano-Martins noch lange zu halten. Forza Adri ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 26. September 2005 aber mit nem vertrag, der noch 5 jahre läuft wird er zumindest für andere vereine (fast) unbezahlbar teuer. schätze in meinem übermut adriano doch eher als vereinstreuen spieler, wenn er unbedingt wechseln wollte, dann hätt er zu chelsea gehen können im sommer, wo er sicher meister wird. aber mit inter wird er sicher noch einiges erreichen können!!!!! schließlich wird moratti&co ihn sicher mit geld zugeschüttet haben, sodass die wechselgefahr ins ausland des gehalts wegen auch nicht so groß ist. bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) APPIANO GENTILE - "I have signed until 2010," said a smiling and happy Adriano to Inter Channel about his two-year contract extension with the Nerazzurri. The Brazilian said his decision to prolong his stay in Milan was "a life choice" and that the year 2010 seems ages away, but that it was already an "objective" when he returned to Milan in January 2004 after the spell on loan to Parma. "2010? I will be old with white hair..." joked Adriano, who thanked Inter through the club's official TV station. inter.it Freut mich natürlich. Es zeigt zumindest, dass er auf keinen Fall vor hat in nächster Zeit zu wechseln bearbeitet 26. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. September 2005 ziemlich geil diese Verlängerung somit wird er in den nächsten paar Jahren wohl nicht wechseln! Sehr kluge Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Oktober 2005 Juhu! Er ist ein Klasse spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts