Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 wo sehe ich die mitgliederränge! ab wann man das und das is? bitte sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 kann man soweit ich weis nicht iensehen, aber vielleicht erbarmt sich einer der 20 000er posting besitzer und erklärt es dir - ich hab keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ok trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) bis 25 - Anfänger bis 50 - Tribünenzierde bis 75 - Amateur bis 100 - Banklwärmer bis 125 - Ergänzungsspieler bis 150 - Stammspieler bis 175 - ? bis 200 - ? bis 250 - Spitzenspieler bis 300 - Teamspieler bis 350 - Bester Mann im Team Weiter weiß ich die Ränge nicht, wenn hier etwas nicht passen sollte, sagt es mir bitte. Eine komplette Liste der Ränge würde ich auch interessant finden. bearbeitet 14. Mai 2003 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 bis 100 - banklwärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 entweder bis 175 oder 200: wichtiger spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Da Dannyo sollte so eine liste in der kabine posten, und dann pinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ja wäre echt gut wenn er etwas pinnen würde! eine ganze liste wäre angebarcht! wäre nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Wär auch für eine vollständige Liste! Bitte Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 ich finde die bezeichnungen nicht so wichtig, dass die liste sogar gepinnt werden muss. es ist doch viel interessanter, selbst draufzukommen. ich denke, die "ränge" sind eine gute idee, sollten aber nicht derart in den mittelpunkt rücken - klingt ja sonst fast nach einer hierarchie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 @dieuraltemorla: die, die die nicht wissen wollen wie die ränge sind, brauchen ja dann nicht in diesen thread reinschauen! es ist sicher besser wenn es eine gibt, als wenn es keine gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Da Dannyo sollte so eine liste in der kabine posten, und dann pinnen!!! Was genau ändert sich dann, wenn du die verschiedenen Ränge weist? Ist die Gefahr dann nicht noch größer, dass du und andere noch mehr spammen, nur um einen bestimmten Rang zu erreichen??? Ich denke es geht nicht darum, welchen Rang man hat, abgesehen davon, wenn du einen höheren Rang erreicht hast, merkst du es sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 nein!, für mich wäre es einfach interessant!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 @dieuraltemorla: die, die die nicht wissen wollen wie die ränge sind, brauchen ja dann nicht in diesen thread reinschauen! es ist sicher besser wenn es eine gibt, als wenn es keine gibt!!! ich hab ja prinzipiell nichts gegen die ränge, ich bin nur dafür, dass sie nicht derart in den mittelpunkt gerückt werden.und was soll besser sein, wenn es welche gibt, als wenn es keine gibt, außer dass es welche gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) so, vielleciht a bissl interessanter! oder es braucht sie wer für sein eigenes forum (bin aber kein fall davon)! bearbeitet 15. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts