Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 So bin jetzt mit dem Prohaska Buch nach vier spannenden Stunden durch und muss sagen, dass es wirklich herzreißend und beeindruckend ist, was Schneckerl geschafft hat und sich für unsere Austria zerrissen hat und trotzdem immer eine ganz normaler Mensch, der in Armut aufgewachsen ist, geblieben ist. Große Klasse unser Bertl, aber das wissen wir ja ohnehin. Trotzdem muss man anmerken, eine Unverschmämtheit wie Leute wie Rudas u. Stronach mit ihm umgegangen sind, einfach menschlich unterste Schublade. Wenn man solche Tiefschläge der Funktionäre gegen unsern Schneckarl hört bzw. liest, würd ich am liebsten der Austria meine Loyalität kündigen, aber ich häng einfach zu sehr an diesem Verein............. Alles in allem ein unglaublich tolles und spannendes Buch, welches sich durch und durch lohnt zu lesen Wer von euch hats schon gelesen?? wenn nicht sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Ist es authentisch im 3/4 Fall-Mix verfasst, oder grammatikalisch korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Ist es authentisch im 3/4 Fall-Mix verfasst, oder grammatikalisch korrekt? 829629[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Ist es authentisch im 3/4 Fall-Mix verfasst, oder grammatikalisch korrekt? 829629[/snapback] wir haben wohl den erfinder von scrabble hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Ich hab das Buch schon gelesen. Wirklich ein tolles Buch und ein Freund von mir ist sogar indirekt drin erwähnt. Ich genieße die Liebesbekundungen der Fans, auch wenn sie oft übertrieben sind. Beim UEFA-Cup-Match in Parma hauten sich Anhänger auf die Knie und küssten meine Schuhe. Die dürften schon das eine oder andere Gläschen zu viel konsumiert haben. aus: Herbert Prohaska - Mein Leben, Seite 187 Das kann ich bestätigen auch das mit dem Gläschen zu viel stimmt! Parma auswärts war schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Ich hab das Buch schon gelesen. Wirklich ein tolles Buch und ein Freund von mir ist sogar indirekt drin erwähnt.aus: Herbert Prohaska - Mein Leben, Seite 187 Das kann ich bestätigen auch das mit dem Gläschen zu viel stimmt! Parma auswärts war schon sehr geil. 830255[/snapback] looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts