GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira gleicht innerhalb weniger Minuten aus, Alkbottle trifft zum ersten Mal...

Btw - wann hat die Austria das letzte Mal gegen den GAK eine gute Leistung gebracht?

828558[/snapback]

0-3 im Frühjahr :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

EINE FRECHHEIT!

Wer das Spiel live auf Premiere sieht wird wohl angesichts der Aufstellung und Leistung nahe am auszucken sein

Eine Gemeinheit, hoffe das sind die letzten 45 min für diese beiden ahnungslosen Volltrotteln! Egal ob jetzt nur durch Glück oder Zufall irgendwie ein Tor gelingt.

Sagenhaft was die beiden aus dieser Mannschaft machen.

Dachte Zeit der Experimente ist vorbei, und dann so eine Aufstellung? Mila nicht mal auf der Bank, dafür Schragner und Parapatits....?

Wen wollen die 2 den verarschen bitteschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal, wie das Spiel ausgeht, nachdem dem Franky schon das Admira- Match nicht getaugt hat, wird er auch diesmal nicht besonders erfreut sein, bei dem faden Geckicke!

Vielleicht legen es Stönkels aber gerade darauf an und die heutige Aufstellung ist ein indirektes Kündigungsansuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
EINE FRECHHEIT!

Wer das Spiel live auf Premiere sieht wird wohl angesichts der Aufstellung und Leistung nahe am auszucken sein

Eine Gemeinheit, hoffe das sind die letzten 45 min für diese beiden ahnungslosen Volltrotteln! Egal ob jetzt nur durch Glück oder Zufall irgendwie ein Tor gelingt.

Sagenhaft was die beiden aus dieser Mannschaft machen.

Dachte Zeit der Experimente ist vorbei, und dann so eine Aufstellung? Mila nicht mal auf der Bank, dafür Schragner und Parapatits....?

Wen wollen die 2 den verarschen bitteschön!

828564[/snapback]

alokohol beruhigt :D noch 2 bier und ich sage dann ich habe ein schönes spiel gesehen.

aber sonst die beiden sollten freiwillig gehen, damit gegen stravanger auf einen trainereffekt gehofft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut Ticker stellte die Admira innerhalb einer Minute, noch dazu der 45. von 0-2 auf 2-2!

828559[/snapback]

Weil mir grad so fad is und er auch hier namentlich erwähnt wird: Was ist eigentlich mit dem Michi Wagner-Fußballgott, is mir in der letzten Partie auf Seiten der admira abfgegangen :D:???: Verletzt oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Weil mir grad so fad is und er auch hier namentlich erwähnt wird: Was ist eigentlich mit dem Michi Wagner-Fußballgott, is mir in der letzten Partie auf Seiten der admira abfgegangen :D  :???:  Verletzt oder....

828567[/snapback]

Weißt eh, die Grippe - sowas braucht schon seine Zeit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja in den letzten Spielen immer eine gute und eine schlechte Hälfte - hoffentlich war das jetzt nicht die gute...

Und jetzt wollt's ihr den Trainer raushauen? 5 Tage vorm wichtigsten Spiel in der Saison.

Wenn Stavanger in die Hose geht, sind beide sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Jimmy1138

bitte, wann war die letzte gute Hälfte der Austria?

Etwa in Salzburg, wo man gegen 10 Mann bis auf einen Weitschuss von Ceh keine Chance herausspielen konnte? :laugh::knife:

Ich kann mich an die letzte gute Leistung der Austria nicht erinnern, tut mir leid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber so deppert können Stönkels doch wirklich nicht sein und nicht merken, daß das "Kick & auf Rush" einfach nicht funktioniert (zumindest als alleiniges Konzept und nicht nur als Variante!)... :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Aber so deppert können Stönkels doch wirklich nicht sein und nicht merken, daß das "Kick & auf Rush" einfach nicht funktioniert... :glubsch:

828575[/snapback]

Wieso, wir sind Tabellenführer, paßt doch alles, weiß gar nicht, was ihr wollts!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.