SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

aBorable
die fußball konsumenten würds auf jeden fall interessieren, keine frage, aber ich denke nevermore's posting war halt eher auf die violetten....

829191[/snapback]

Daaanke. Genau so ist's. Wie gesagt, RB-Befürworter werden in meinen Überlegungen schon von vornherin nicht berücksichtigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
also ernsthaft: paar hanseln red-bull-fans, davon etwa fünfzig prozent über fünfzig und die anderen fünfzig prozent unter fünfzehn jahre alt.

noch dazu wurden sie im mattersburg-sektor untergebracht.

lächerlichst.

aber ebenso lächerlich: einige violette im away-sektor, die, obwohl sie seit wochen posaunen, sie würden bei rb-toren nicht mehr jubeln, es trotzdem tun.

und zum drüberstreuen gabs nach dem spiel von einem violetten für ein ernst gemeintes "nur nicht unterkriegen lassen" bloss böse worte.

aha. so ist das also.

da fragt man sich wirklich, ob sich gewisse gruppierungen sympathiebekundungen aus dem ganzen land überhaupt verdienen.

ob rot-blau oder violett - salzburg ist für mich so und so gestorben.

829073[/snapback]

Das waren keine violetten, das waren pro RB Leute die ein violettes Salzburgdress an hatten. :kotz:

Es war kein einziger violetter dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es waren ungefähr gleich viele violette Salzburger im Stadion wie Red Bull-Fanatiker.

Wieso die violetten Salzburger auch gejubelt haben, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Wenn das so ist, dann hätte man die Bullen und die Violetten gar nicht trennen müssen, sondern gleich beide Gruppen im Auswärtssektor unterbringen können.

Naja, ich trau mich wetten: Wenn sich bei Red Bull der Erfolg einstellt, bleiben MAXIMAL noch 0,5 bis 1 % übrig, die weiterhin gegen Red Bull sind.

Dann werden auch viele von denen, die sich jetzt noch strikt gegen Red Bull wehren, im rot-weißen Dreß herumlaufen. Wartet's nur ab, solltet ihr Meister werden oder sogar mal in der Champions League spielen ...

So ist das nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ja genau!

Würd bestimmt überhaupt niemanden interessieren, wenn grenzgeniale Mannschaften nach Salzburg kommen würden.

Da fällt mir ein, dass ich mir es sogar wünsche, dass RB in der CL spielt. Würde gerne in Stadion gehen und sehen, wie die Bullen von Inter oder einem anderen italienischen Klub abgefertigt werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Es waren ungefähr gleich viele violette Salzburger im Stadion wie Red Bull-Fanatiker.

Wieso die violetten Salzburger auch gejubelt haben, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Wenn das so ist, dann hätte man die Bullen und die Violetten gar nicht trennen müssen, sondern gleich beide Gruppen im Auswärtssektor unterbringen können.

Naja, ich trau mich wetten: Wenn sich bei Red Bull der Erfolg einstellt, bleiben MAXIMAL noch 0,5 bis 1 % übrig, die weiterhin gegen Red Bull sind.

Dann werden auch viele von denen, die sich jetzt noch strikt gegen Red Bull wehren, im rot-weißen Dreß herumlaufen. Wartet's nur ab, solltet ihr Meister werden oder sogar mal in der Champions League spielen ...

So ist das nunmal.

829541[/snapback]

Kannst du nicht lesen?

Lies dir mal meinen obrigen Beitrag durch :nope:

Und was meinst du mit dem Erfolg einstellen? Eher das Gegenteil.

Und DU hast keine Ahnung, niemehr wieder geh ich in die Bullenarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Es waren ungefähr gleich viele violette Salzburger im Stadion wie Red Bull-Fanatiker.

Wieso die violetten Salzburger auch gejubelt haben, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Wenn das so ist, dann hätte man die Bullen und die Violetten gar nicht trennen müssen, sondern gleich beide Gruppen im Auswärtssektor unterbringen können.

Naja, ich trau mich wetten: Wenn sich bei Red Bull der Erfolg einstellt, bleiben MAXIMAL noch 0,5 bis 1 % übrig, die weiterhin gegen Red Bull sind.

Dann werden auch viele von denen, die sich jetzt noch strikt gegen Red Bull wehren, im rot-weißen Dreß herumlaufen. Wartet's nur ab, solltet ihr Meister werden oder sogar mal in der Champions League spielen ...

So ist das nunmal.

829541[/snapback]

Naja, nicht jeder der ein violettes Dress an hat is gleich ein "Violetter" von der Gesinnung her.

0.5% - 1% bleiben übrig von was? Von denen die sich jetzt verabschiedet haben?

Ich kann dir garantieren dass es nicht so is. Vom harten Kern wird sich keiner den Bullen anschließen !!

Verstehe ehrlich gesagt auch net warum ein paar "(angeblich?) Violetten" jetzt immer noch zu dem Drecksverein fahren...

Leute von der UU, TGS usw. waren daran aber sicher nicht aktiv beteiligt (Mattersburg) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute von der UU, TGS usw. waren daran aber sicher nicht aktiv beteiligt (Mattersburg) :)

829729[/snapback]

Naja, aus einem Auto, das in Mattersburg war, wurde mit dem Ultras-Schal zu uns herübergewunken. Also ein paar werden schon dort gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.