cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Sparta wirft Poborsky raus Auch für einen langjährigen Weggefährten Nedveds tat sich am Donnerstag Entscheidendes: Der tschechische Meister Sparta Prag entließ Rekordnationalspieler Karel Poborsky aus seinem Kader. Der Klub reagierte damit auf die Proteste des 107fachen Internationalen gegen Trainer Jaroslav Hrebik, der ihn zuletzt zwei Mal auf die Ersatzbank verbannt hatte. Poborsky war bereits am Vortag als Kapitän des Champions-League-Starters zurückgetreten. "Das Team stand hinter mir" Der 33-Jährige war vor seiner Rückkehr nach Prag unter anderem bei Manchester United, Benfica Lissabon und Lazio Rom engagiert. "Persönlich tut mir die Entscheidung sehr Leid. Das Team stand hinter mir", versicherte Poborsky. Trotz eines mäßigen Saisonstarts (nur ein Sieg in den vergangenen vier Ligaspielen) erhält Coach Hrebik allerdings vom Vorstand weiter Rückendeckung. Sparta gastiert am kommenden Dienstag in der Champions League beim Schweizer Überraschungsteam Thun mit dem Österreicher Alen Orman. orf.at (ist in einen Bericht über Nedveds Teamrücktritt integriert!) Hui, der wär was für Red Bull! Ein paar Jahre weniger am Buckel und ich würde ihn für die Veilchen haben wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Die suchen ja sowieso einen 10er, und mit seinem Teamkollegen Lokvenc könnte er zudem spielen. Wenn er dann einfach zu alt für Salzburg ist, kann er seine Karriere ja bei der Austria ausklingen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Hui, der wär was für Red Bull! 827087[/snapback] Na, bitte nicht, das hat er sich nicht verdient! Auch wenn er nur ein Jahr in Mcr war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 für mich ist Poborsky noch immer ein echter Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Karel Poborský ist nicht entlassen sondern suspendiert und wechselt leihweise bis 1. Jänner in die 2. Liga zum SK Dynamo České Budějovice. Link bearbeitet 23. September 2005 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts