Rapid vs FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

fucking deppert !i!

sorry aber wenn man schon 2 neutrale pullis mithat, warum bleiben sie dann im rucksack u werden nicht angezogen? feige, deppate leut gibt´s überall, u. wenn es sie wo besonders gibt dann in wien rund ums hanappi u bei der u-bahn.

od. gehst du auch vor salzburgs süd od. der horr west mit wacker-fanartikeln rum?!

wie gesagt, miese aktion, keine frage, aber das hanappi ist nicht die südstadt od. mattersburg, das muss man einfach wissen. besonders wenn man eine gruppe von jugendlichen (nehm ich mal an) ist.

p.s. foto mit eventuellen "tätern" kriegst noch per PM... winke winke an die geilen lord-"ultras" von der ost.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
sorry aber wenn man schon 2 neutrale pullis mithat, warum bleiben sie dann im rucksack u werden nicht angezogen?

830633[/snapback]

Ich hatte ja an neutralen Pulli an, nur kann ich anderen Leuten schlecht vorschreiben was sie anziehn solln,oder ?. Bin außerdem schon öfter in Hütteldorf privat gewesen und bisher is noch nie was passiert. Abgesehn davon dass der schal weg is, is es jetzt auch keine riesen Tragödie für mich und ich hab auch keinerlei Rachegelüste. Finde es einfach nur hirnverbrannt jemandem eine reinhauen nur weil er andere Farben trägt, abgesehn davon dass das nicht vor der West war wie gesagt.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Spiel: Klingt wieder verdammt nach Stürmerkrise was sich da abgespielt hat. Die Kronen Zeitung hat bestimmt nicht übertrieben, wie sie von 6 vergebeben Sitzern gesprochen hat.

Pacanda als OM ist eine gute Idee gewesen, Sollte man öfter versuchen.

Zu den Vorfällen mit den Fans: Ich selber war dann alleine mit Erdinger Jacke und Wacker Schal geschmückt auf einem Würstelstand wo sicher 20 grün weiße gestanden sind. Nicht ein Einziger hat eine blöde Meldung geschoben. Ich wäre sicher nicht hin gegangen, wenn wir einen Punkt geholt hätten, aber so sehe ich keinen Grund aggressiv zu werden. Solche Fans gibts überall, und auch in Ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, die Stimmung im Auswärtssektor war echt super (sogar nach dem 2:0), von den Kindergarten- Provokationen mal abgesehen.

Leider hat es wieder mal, trotz guten Spiels, nicht gereicht, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Schade, aber gegen Sturm holen wir drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.