Disneyland Paris


Marky Balboa

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Franzosen sobald sie merken das du aus Österreich kommst freundlich sind.

Sofern du keine deutschen Tugenden raushängen lässt kanns nicht so schlimm werden ;)

Bekannte von mir waren für 4 Tage in Disneyland und sind mit knapp 2.000,- weniger in den Taschen nach Hause gekommen, frag mich nicht wie sies gemacht haben...

826887[/snapback]

kann da SCR-GW nur zustimmen.

bei einem Preis von umgerechnet 7€ (damals [2001] 50Francs-> ca. 100ATS) für ein Corona im HardRock Cafe in Paris, geht das ganz leicht.

Ansonsten denke ich schon, dass es sich in 1-2 Tagen ausgeht Disneyland anzusehen. Allerdings wurde im Vergleich zu 2001 einiges dazugebaut. Deshalb kann ich das nicht mehr genau beurteilen.

Jim Morrison Grab im Pariser Friedhof Pere Lachaise

Das dauert (zumindest den Weg den unser Lehrer gewählt hat) eine Ewigkeit bis man dort angekommen ist :D Und dann hat uns ein Gewitter überrascht :nope:

Ansonsten wurden schon viele Sehenswürdigkeiten gepostet.

Daher kann mein Tip nur mehr lauten: Nimm dir viel Geld mit, da das Preisniveau ziemlich hoch ist. (Vor allem Essen und Trinken)

Geh abends nach 21:00 oder 22:00 (weiss nicht mehr genau) nicht mehr in ein Kaffeehaus-> wir mussten Nachtzuschlag zahlen und unser Lehrer (der hat 8 Jahre in Paris gelebt) hat gelacht und gemeint "ja das kann einem hier öfter passieren" :eviltongue:

edit: wennst noch schneller sein willst beim "Besichtigen" von Disneyland, dann schau dass du einen "Fastpass" bei den "Hauptattraktionen" (bsp: Big Thunder Mountain) bekommst. Da kannst du dich dann zu einem anderen Zeitpunkt anstellen und gleichzeitig lässt du aber schon einen Großteil der Schlange hinter dir, da du einen Fastpass hast.

Vorraussetzung ist halt, dass dieses System noch existiert. :D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.