Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2005 hab gedacht man muss die stärksten ersatzspieler auf der position nehmen 831426[/snapback] Ich auch, hab das bei meinen Auswertungen auch immer so gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2005 Schau ein Post hinauf, Pisanu kommt statt Delvecchio, hat eine Note bekommen. Squadra Azzurra 2000 gegen Barfuß Bethlehem werde ich auch noch auswerten, nur das wir es nicht doppelt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2005 bei fontana hab ich mich geirrt. der hat wirklich nur 1 gegentor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2005 Also nochmal: Welcher Bank-Spieler kommt jetzt rein, wenn einer in der Stammformation keine Note bekommt? Ich hab bis jetzt immer geschaut, wer die beste Note hat und hab den dann quasi "eingewechselt" - auch bei meinen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2005 ich auch. aber anscheinend muss die reihenfolge auf der bank eingehalten werden und da pisanu bei dir vor Delvecchio war muss man den werten. dei dabo und vidigal ist es nämlich das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2005 Ja, die Reihenfolge auf der Bank muss eingehalten werden, ist sonst zu leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2005 gut dass ich das jetzt weiß. hab bis jetzt auf der bank keine reihung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2005 ich auch.aber anscheinend muss die reihenfolge auf der bank eingehalten werden und da pisanu bei dir vor Delvecchio war muss man den werten. dei dabo und vidigal ist es nämlich das gleiche. 831435[/snapback] OK, Sch****... Das hätt ich natürlich vorher wissen sollen. Hab das bei meinen anderen Auswertungen auch nicht beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2005 wenn aber wechselspieler 1 nicht eingewechselt wird aber der 2t gereihte schon dann kann ich den schon werten oder? die reihenfolge tritt nur in kraft wenn beide eingewechselt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Das mit der Reihung auf der Ersatzbank wird mMn auch nicht wirklich in den Regeln erklärt.. Wär schon eine relativ wertvolle Information gewesen... Ersatzbank: 7 Spieler sitzen auf der Ersatzbank, sie werden eingewechselt falls Spieler aus der Stammelf keine Note bekommen. Wenn keine Ersatzsspieler nominiert werden und es bekommt ein Spieler aus der Stammelf keine Note so erhält dieser Spieler die Note 4,0 bzw. 2,0 beim Torhüter. Die Einwechselspieler kommen immer nur dann ins Spiel wenn ein Spieler auf der gleichen Position keine Note hat. bearbeitet 27. September 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2005 Das mit der Reihung auf der Ersatzbank wird mMn auch nicht wirklich in den Regeln erklärt.. Wär schon eine relativ wertvolle Information gewesen...Ersatzbank: 7 Spieler sitzen auf der Ersatzbank, sie werden eingewechselt falls Spieler aus der Stammelf keine Note bekommen. Wenn keine Ersatzsspieler nominiert werden und es bekommt ein Spieler aus der Stammelf keine Note so erhält dieser Spieler die Note 4,0 bzw. 2,0 beim Torhüter. Die Einwechselspieler kommen immer nur dann ins Spiel wenn ein Spieler auf der gleichen Position keine Note hat. 831459[/snapback] stimmt. das sollte man schon dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2005 Squadra Azzurra 2000 (78,5) 3:1 (67,5) Barfuß Bethlehem Squadra Azzurra 2000 Abbiati 5,5 Stam 6,0 Castellini 6,0 Grandoni 6,0 Bonanni 5,0 Stankovic 7,0 Semioli 6,0 Cesar Prates 6,5 Flachi 9,0 Totti 6,0 Rocchi 12,5 Barfuß Bethlehem Dida 6,0 Portanova 6,0 Oddo 7,0 Lanna 6,0 Diana 5,0 Nedved 6,0 Taddei 5,0 Ledesma 6,0 Mauri 6,0 Ferrante 6,0 Lucarelli 8,5 Wird schwer für interisti den Titel zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. September 2005 warum werden eigentlich alle partien ausgewertet bis auf diese eine mach ichs halt: RUMANIAC Cobras (71,5) 2-1 (69,5) milano18.net RUMANIAC Cobras : Frey 7,5 Candela 5,5 Cordoba 6,5 Favalli 6 D.Zenoni 5,5 Veron 6,5 Kaka 6 Serginho 5 Di Michele 5 Palladino 9 Mutu 6 milano18.net: Lupatelli 5,5 Kuffour 6,5 Zoro 5,5 Pancaro 5 Materazzi 6,5 Camoranesi 10 Donati 5 Cozza 10,5 Donadel 4,5 Trezeguet 5 Nonda 5,5 war ein glücklicher und sehr knapper sieg x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2005 @RUMANIAC Dank Palladino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. September 2005 @RUMANIACDank Palladino. 831775[/snapback] ja aber auch dank frey hab noch nie erlebt das ein tormann die note 8 bekommen hat, was kein gutes licht auf die abwehr wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts