Weg aus Pasching?


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Alles BLÖDES Gerede aus der OÖN.

Im Winter wird die West Neu gebaut und in ein paar Jahren baut man dann, wo auch immer ein Neues Stadion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Habe heute bei den Verantwortlichen mal nachgefregt.

ALLES BLÖDSINN wurde mir gesagt.

Auch Bgm Böhm meinte:" Wahrscheinlich hat Linz und das Land OÖ wieder mal kein Geld, da sie Gerüchte über einen Stadionneubau mit Pasching ins Gespräch bringen. Wir haben ab nächstes Jahr ein Schmuckkästchen und brauchen kein zweites:"

Somit hat sich diese Geschichte von selbst Aufgelöst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Nicht ganz, die Vereinsfarben und eben der Standort Pasching sind uns geblieben! Sollte man die Heimstätte des Klubs wirklich aus Pasching wegverlegen, ist auch meine Geduld zu Ende, denn das wäre dann endgültig nicht mehr mein Verein! Ich hoffe, dass das ganze wieder nur ein Hirngespinst von irgendwelchen sensationsgeilen Journalisten ist! Im übrigen hast du recht, das Thema ist zum  :kotz:

827900[/snapback]

ist eure ursprüngliche klubfarbe nicht schwarz-grün? davon ist auf den "superfund"-dressen nämlich nicht viel zu sehen.

zum topic: pasching in linz? wen soll denn das interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich überzeugt, dass das nur eine von den Nachrichtenredakteuren lancierte G´schicht ist. Der dumme Windtner ist natürlich auch gleich auf den Zug aufgesprungen und gemeinsam probiert man wieder einmal von Pasching Geld zugunsten des Lask zu bekommen.

Ich trau Franz Grad alles zu aber nicht, dass er Millionen in Wagram investiert um dann nach Traun umzuziehen. :hää?deppat?: Wahnsinn wieviel Scheisse man als Paschingfan ständig in den heimischen Medien lesen muss.

@Renne: Bei uns ist man über jedes kleines bisschen Vergangenheit dankbar. So nimmt die Vereinsfarben im Clubwappen auch glücklich an. Dass wir aus Werbezwecken in Weiß spielen müssen, damit hat man sich abgefunden. Man ist genügsam geworden als Fan in Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Renne

Man glaubt es kaum, aber es gibt sie sogar die Schwarz Grünen Dressen.

829084[/snapback]

Und so würde sie aussehen:

trikot_2005_02.jpg

Ich kann mich an ein einziges Match erinnern, wo wir in schwarz - grün gespielt haben! Das war ein Cupspiel gegen Sturm!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bevor man solche Pläne verurteilt, sollte man noch auf einige Details warten...  weiß ja kein Mensch WO das Stadion überhaupt stehen würde. Ein Stadion mitten in Linz wird ja wohl kein Thema sein... 

Ich bin - bzgl. Linz/Pasching völliger Outsider - bin noch nie in Pasching gewesen... ich sag aber nur, dass die 1860er Fans auch geflucht und geheult haben wegen der Allianz-Arena...  und jetzt sind die Münchner dermaßen geil drauf, dass die meisten Spiele ausverkauft werden...  insofern kann ein derartiges Projekt für Pasching einen Quantensprung in der Entwicklung bedeuten.

826585[/snapback]

Du kannst die Situation nicht mit München vergleichen, weil 1860 und Bayern ahben schon immer im gleichen Stadion gespielt (wies das Olympiastadion noch nicht gegeben hat wars das grünwalder Stadion).

Die 1860er Fans wollten halt die Gelegenheit nutzen, um endlich mal nicht mehr im sleben Stadion wie die Bayern zu spielen, aber wie as nicht geklappt hat waren sie nicht besonders enttäuscht, weil sie das Stadion ohnehin schon immer mit den Bayern teilten...

btw, dass die Allianzarena fast imemr ausverkauft ist stimmt nur bei den Bayern, bei 1860 München gibts bis jetzte laut Bundesliga.de einen Schnitt von 47010 Zuschauern (Fassungsvermögen wäre 66000), was allerdings immer noch mehr als das 2,5 fache vom 2. besten Verein der 2. BL ist...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.