Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. September 2005 Hab bis jetzt noch nie ein Leumundszeugnis vorweisen müssen, selbst in Firmen, wo es verlangt war. Am Anfang hat man zwar meistens danach gefragt, wann ich es endlich bringe, und ich "Jaja, sobald ich mal Zeit habe/frei bekomme", und mit der Zeit hat man anscheinend immer drauf vergessen.... Auch so spart man sich kostbare Zeit, Nerven (auf'm Amt), Weg und Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. September 2005 ... und so manchem wird ja auch kein einwandfreies Leumundszeugnis ausgestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. September 2005 hab ich ma auch gedacht.....der einzig erklärbarer grund ist,dass ich bei der kassa bin 826462[/snapback] Ist eine Sicherheitsvorkehrung der Firmen. Firmen haften nicht selten für ihre Angestellten, wenn die Mist bauen... soll heißen; Wenn du einen Kunden beklaust (z.B. bei einer Lieferung oder so), oder einen Auszucker kriegst und einen schlagst, eine Sachbeschädigung begehst etc., dann kann es der Firma passieren, dass der Kunde mit Schadenersatzforderungen gegen sie vorgehen kann, wenn sie wusste, dass du "gefährlich" bist; Oder es hätte wissen müssen; Wenn sie deinen einwandfreien Leumund vorweisen kann, dann is sie mehr oder weniger aus dem Schneider; Ob das wirklich mit Begriffen wie "Resozialisierung" in Einklang zu bringen ist, musst du den Gesetzgeber fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2005 Ob das wirklich mit Begriffen wie "Resozialisierung" in Einklang zu bringen ist, musst du den Gesetzgeber fragen! 826697[/snapback] Meist nicht mehr als ein Schlagwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts