Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Ich kann seit neuestem keine eMails mehr ausdrucken, es kommt immer folgende Fehlermeldung. Dabei ist es egal ob ich auf ja oder nein klicke, es funktioniert in keinem Fall. Weiß jemand was das a.) bedeutet und b.) wie man das abstellen kann? bearbeitet 21. September 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 kannst du aus dem ie webseiten drucken? outlook express oder outlook? und welche version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Aaaalso, sehr eigenartig: 1. Outlook Express 6 2. ich kann mit dem Internet Explorer 6 drucken 3. mit Avant Browser kann ich nicht drucken (ebenfalls dieser Scriptfehler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 probier mal folgendes: - ie und oe schließen - start - ausführen - "regsvr32 ole32.dll" (ohne anführungszeichen) - dann nochmal drucken probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 1. wieso gibt es überhaupt diese script-debugging? ist das script-debugging eingeschaltet? ie: extras-internetoptionen --> siehe anhang 2. hast du die icq-toolbar installier? oder die google-toolbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Also ich hab's jetzt sowohl per Start -> Ausführen -> regsvr32 ole32.dll versucht als auch über die Internetoptionen, verändert hat sich aber nichts. Bezgl. Google/ICQ Toolbar: ja, die sind beim IE - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den ganzen Blödsinn nicht runtergeladen hab (da ich nur Avant verwende und das ganze Zeugs wie "Yahoo Dating" und "Yahoo Autos" nicht gebrauchen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Bezgl. Google/ICQ Toolbar: ja, die sind beim IE - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den ganzen Blödsinn nicht runtergeladen hab (da ich nur Avant verwende und das ganze Zeugs wie "Yahoo Dating" und "Yahoo Autos" nicht gebrauchen kann). 826758[/snapback] zur icq-toolbar kann ich nur folgendes sagen, dass ich nach der installation dieser toolbar (ja wie angesoffen war ich da wohl :aaarrrggghhh: ) genau solche script-probs hatte, obwohl ich das debugging deaktivert war. toolbar deinstalliert und alles funzte wieder wie vorher ohne probleme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 eventuell hilft das: http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;EN-US;q303360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 mach Screenshots von den e-mails und druck sie dann aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts