Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Ich suche eine seite, auf der man gratis und unkompliziert eine eigene homepage erstellen kann Vielen Dank im vorraus, westwien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 machs mitn "editor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 machs mitn "editor" 826193[/snapback] um das zu tun, kenn ich mich viel zu wenig aus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) machs mitn "editor" 826193[/snapback] Ich denke er verfügt nicht über genug Wissen in der Hinsicht, glaube eher er will einen Anbieter bei dem er Schritt für schritt zur eigenen Homepage kommen kann. siehe e-media.at usw. Meine empfehlung an dich ist jedoch, dir eine der zahlreichen webtemplates (vorlagen) runterzuladen, in denen meistens recht gut erklärt ist was du noch zu machen hast. bei Fragen kannst du dich an mich wenden. bearbeitet 21. September 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 oder auf die einfache art mit http://www.beepworld.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 oder auf die einfache art mit http://www.beepworld.de 826209[/snapback] korrekt... oder ameisen.cc ... aber ich würd dir vorschlagen dich ein bischen mit fp03 zu spielen.. hat jetzt vieles von dreamweaver übernommen.. und wennst mit office ein bisschen ummadumsimpeln kannst.. wirst das schon schaffen.. is recht easy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Danke an alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 gern geschehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts