Supporter91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 OH Oh, hier der scheiss GAK! scheiss PAR! ich hab nur wegen para was gegen den GAK! Grazer Schweine Per Sempre La FCW wenn wir wieder oben sind machen wir in ca. 2 jahren das mit dem gak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 oh, das muss einer von der westlichen brut sein - ab ins kistl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 ich sage nur 7:0! FCT-GAK hahaha 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Trotzdem hamma euch im nächsten Spiel dann geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 ignorierts den deppen am besten der hat sich gleich 4 accounts gleichzeitig zugelegt, wahrscheinlich eh nur um zu provozieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) @ Supporter91 Ich möchte mich nicht auf dein Niveau begeben also schleich dich! bearbeitet 9. Mai 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Supporter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Grazer schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) 4ever fcw!! nichts gegen den GAK bearbeitet 10. Mai 2003 von Verde_Nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 wir singen innsbruck, innsbruck....3.liga.....oh is das schön....euch nicht mehr zu sehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ich hab nix gegen den GAK! solange die fans normal tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Und wieso schriebts ihr zwei "Kasperl" ins GAK Forum 4ever fcw usw....? Des interessiert hier keinen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 Stimmt genau, raus mit den Scheiss-Tirolern. Es hat eh jeder Verein seinen eigenen Thread! Was soll also die Scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts