neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Übrigens (wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt): Peter Hlinka fällt wegen einer Schambeinentzündung aus. bearbeitet 20. September 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Weiss wer wieviele Tore der Gartler schon erzielt hat bei Kapfenberg? 825096[/snapback] Eines, eben das heutige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 schön wenn die effizienz mal stimmt, war bisher ja net unbedingt unsere größte stärke.... wär aber vielleicht wieder mal schön anzusehn wenn auch ein offensiv-spieler aus (Bejbl nehm ich heraus, da der ja nicht auf einer seiner standardpositionen spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Eines, eben das heutige. 825099[/snapback] Danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 off topic: gartler hat heut ein schönes Glückliches Tor für Kapfenberg geschossn 825087[/snapback] gratulation, freut mich! hab die rzl konferenz heut irgendwie verpasst... [/OT] sehr sehr nettes spiel, auch wenn sturm spielerisch sicher einen tick besser ist. zum 2:2: einfach ..... einfach JVFG! bejbl hat auch endlich getroffen, der hatte aber auch irrsinnig viel platz gehabt. auch die schüsse von ihm konnten einiges! dober gefällt mir bis jetzt dafür ned wirklich hinten, der schwimmt mMn total... jo, ich freu mich auf eine zweite hälfte mit weiteren 4 toren .... für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Übrigens (wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt):Peter Hlinka fällt wegen einer Schambeinentzündung aus. 825097[/snapback] Das klingt irgendwie unleiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 beim 1. tor war payer sogar noch dran, also nicht unhaltbar. elfer war kein elfer - sondern eine schwalbe. aber foul an aka war auch kein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kpt_Ahab Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Spielt der Lenko auch ?????? Oder sitzt der nur auf der Bank, wenn überhaupt ??????? Spielen Gartler bzw. Lenko regelmäßig ????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 so viele austrianer auf einmal am platz findet man sonst nid im asb. zum spiel: hinten sehr unsicher, ungewohnte aufstellung & leider wie so oft keine raumaufteilung. irgendwie hab´ ich trotzdem ein gutes gefühl, woher weiß ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Übrigens (wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt):Peter Hlinka fällt wegen einer Schambeinentzündung aus. 825097[/snapback] Ob er gegen Juve wieder spielen können wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ob er gegen Juve wieder spielen können wird? 825110[/snapback] Erst mal muss Sturm besiegt werden. bearbeitet 20. September 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 so - weiter gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Erst mal muss Sturm besiegt werden. 825113[/snapback] Zweifeln du doch nicht wirklich wirst daran kleiner yoda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 beim 1. tor war payer sogar noch dran, also nicht unhaltbar.elfer war kein elfer - sondern eine schwalbe. aber foul an aka war auch kein foul. 825106[/snapback] Also weider ein orsch Schiri. Was aufällt ist das der Aka sehr gut fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Zweifeln du doch nicht wirklich wirst daran kleiner yoda? 825117[/snapback] Zweifeln nicht, aber DENKEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts