Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2005 Komme rechtzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 Wir kommen ca. gegen 17:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2005 Wir - Die ... 4:10 Wir: mazzi, Mikifiki, gaukebecker, Dannyo, [DP]Kanda, runjackrun. Die: Saphmeister, Flash, Drive, acdc81, [acdc81]Oliver, Starostyak. Tore für uns: [DP]Kanda 3, gaukebecker. Wir - Die ... 5:2 Wir: mazzi, Mikifiki, gaukebecker, Dannyo, [DP]Kanda, runjackrun. Die: Saphmeister, Flash, Drive, acdc81, Starostyak, Huuubert. Tore für uns: [DP]Kanda 2, Mikifiki, mazzi, Huuubert (Eigentor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 Herrlicher Kick, einer der besten seit langer Zeit Technisch klasse, mit nötiger Härte und Sticheleien ( @ Admin) - dazu fünf Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2005 Herrlicher Kick, einer der besten seit langer Zeit Technisch klasse, mit nötiger Härte und Sticheleien ( @ Admin) - dazu fünf Tore 827160[/snapback] Unerträglich und überehrgeizig bist du zur Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Unerträglich und überehrgeizig bist du zur Zeit... 827163[/snapback] Du hasst es halt, von mir abmontiert zu werden und keinen Ball zu sehen Außerdem: Einer im Team muss ja eine g'scheite Kretzn sein bearbeitet 22. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2005 Du hasst es halt, von mir abmontiert zu werden und keinen Ball zu sehen Außerdem: Einer im Team muss ja eine g'scheite Kretzn sein 827167[/snapback] Nein nein, ich meine das schon ernst... und abmontiert hast du mich schon wesentlich ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 Nein nein, ich meine das schon ernst... und abmontiert hast du mich schon wesentlich ärger. 827176[/snapback] Ich weiß eh, dass du das ernst meinst. Lass dich von dem Smiley nicht verwirren. Deswegen steck ich trotzdem nicht zurück, ich steck ja auch genug ein. Najo, also du hast schon wesentllich besser als heute gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. September 2005 toller kick heute. hat spaß gemacht. morgen werden wir wohl absagen müssen. mit 2 leuten kann man nicht spielen. kommt mir eh net so ungelegen weil ich eh nicht wüsste wie ich hinkommen sollte da ich wohl kein auto haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. September 2005 Dass ich schon wesentlich besser als heute gespielt habe, lag aber sicher nicht an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. September 2005 HALLO! ICH BIN LEER! ICH BRAUCHE EINE TANKFÜLLUNG! WER GEHT HEUTE MIT EIN KLEINES BIER TRINKEN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. September 2005 Also wer Lust hat, Gaukebecker und ich treffen uns um 3/4 10 am Schwedenplatz. Runjackrun kommt nach, Luca Brasi, Steffo und Dannyo auch wahrscheinlich.Gsuffa wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. September 2005 jawoll! bin schon unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 elendige säufer! zuerst auf sportlich, und dann wieder saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 23. September 2005 Findet heut was statt? Schaut net so aus, aber bei dem wetter muss ja was gehen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts