NHL 2006


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende
Kann mir wer sagen, wo ich die Rooster Update Datei hinspeichern muss damit sich das Spiel aktualisiert?

846890[/snapback]

Wenn du dir den Roster von der von mir empfohlenen Seite runtergeladen hast, dann ist in der gepackten-Datei eine Readme in der der genaue Installationsvorgang für den Roster beschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bis jetzt gingen die Roster immer.

Aber seit dem 9 Oktober kann ich die Roster zwar installieren aber das Spiel schmiert ab.

Wenn ich wieder die Standartroster rauflade geht es.

846959[/snapback]

Hast du, wie in der Readme beschrieben, auch nicht vergessen die eine *.bat Datei auszuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt schmiert das Spiel nicht mehr ab aber dafür geht meine gespeicherte Dynasty nicht mehr. :heul:

Gibt es Hilfe oder habe ich die Daten jetzt verloren.

Wäre sehr ärgerlich bei fast 50 absolvierten Spielen.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tartan Amy

habs heut/gestern mal ein wenig angespielt, auf der zweithöchsten spielstufe und muss sagen das ich entsetzt bin .. hatte nun 3 spiele à 3x5minuten und war kein einziges mal unter 15 toren im spiel .. die zwar ziemlich ausgeglichen verteilt aber trotzdem viel zu viel .. die verteidigung irgendwie zu organisieren erscheint mir schier unmöglich und vorne gibts schon wieder standardtore .. war ja von der 04er version sehr begeistert .. 05 war klar espn besser, und ich kann mir nicht vorstellen das die heurige espn version so ein bockmist wird wie das .. einfach mal wieder viel zu arcarde-mäßig .. viel zu viele tore, viel zu viele checks, viel zu wenig taktik .. obwohl die spielaufmachung und das rundherum ja recht nett sind, aber was bringt einem das wenn das gameplay einfach mies ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel auch, auf PC. Leider kann ich es nicht ganz so ruhig und flüssig spielen wegen meiner Grafikkarte, aber mir gefällt das Spiel sehr gut ich hab auch so ein Update mal installiert, jetzt kann ich in den Freundschaftsspielen auch mit der österreichischen Liga spielen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

im gegensatz zur fifa reihe, finde ich dass sich die entwicklerInnen von ea sports bei nhl mehr dahinter sind, dass das spiel gscheid funkt.

ich hoffe, dass es auch wieder so ein patch gibt, dass die finnische in die österreischische liga "umgewandelt" wird. hehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.