Mario1312 KULT Geschrieben 22. September 2005 Wenn man bedenkt wie viel früher eine Eintrittskarte gekostet hat .... 12 Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2005 also ich war gestern um 13.25 dort und hab noch 5 karten für münchen bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Ratzer Anfänger Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) ich war gestern auch um cirka halb 2 dort und hab 8 karten für münchen bekommen! :yipeee: bearbeitet 23. September 2005 von Ulrich Ratzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2005 ich war gestern auch um cirka halb 2 dort und hab 8 karten für münchen bekommen! :yipeee: 827461[/snapback] Jaja. 2 für die Freundinnen und der Rest: Macht mir Angebote, der Höchstbietende kriagt die Karten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2005 Wenn man bedenkt wie viel früher eine Eintrittskarte gekostet hat ....12 Schilling 827413[/snapback] Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. September 2005 Wer eine Karte für München abzugeben hat melde sicher per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Suche ebenfalls 1 Karte für das Auswärtsspiel in München im Gästesektor. Über den Preis lässt sich gerne reden, bin durchaus bereit das doppelte oder mehr zu bezahlen. Bitte PM an mich falls irgendwer eine Karte für den Gästesektor teuer verkaufen möchte. bearbeitet 23. September 2005 von andistar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) hallo, is wohl eh sinn- und zwecklos, trotzdem hier die bitte: ich brauche (wirklich dringend) (2-3) karten für münschen BITTE p.s.: da wir hier im asb, ja sogar im rapid channel sind, biete ich sicher NICHT das doppelte oder mehr, meine bitte richtet sich ausschließlich an leute die aus irgendeinem grund nicht fahren können. moderates trinkgeld hingegen ist natürlich nicht ausgeschlossen. gwg ZZ bitte per PM melden bearbeitet 23. September 2005 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. September 2005 Ach ja: ich habe zwei Karten für Brügge abzugeben, Preis € 40,- pro Stück. Ich hoffe ein ASB-User kann sie brauchen, sonst geb ich sie in einer Woche bei ebay rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. September 2005 Für den wohl eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand 2 Karten für München zu einem fairen Preis abzugeben hat-> bitte pn an mich. Bin auch bereit einen Aufpreis zu zahlen, aber nicht das Doppelte oder Dreifache. Würde die Karten in Wien oder Wien Umgebung auch abholen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 26. September 2005 ich würd eine karte für ein heimspiel der cl abnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. September 2005 Mein derzeitiges Gebot für eine München-Karte steht bei € 40,-. Wird jemand schwach > PM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2005 Brauche noch DRINGED eine Karte für das Turin Match im Auswärtssektor. Rapid verkauft keine Karten mehr, wer hat noch eine übrig und könnte es mir verkaufen? Vielen Dank für eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2005 =>pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axon.1 Anfänger Geschrieben 26. September 2005 brauch UNBEDINGT noch ne karte für turin!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts