Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2005 1-0 Palermo, Terlizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) 3:1 Empoli, Almiron 69. Edit: Verdammt, zu spät ... Egal: Veron kommt für C. Zanetti, Cambiasso für Figo bearbeitet 21. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Palermo-Reggina 1:0 Terlizzi 66. Auf Terlizzi ist Verlass 4. Spiel, 4. Tor bearbeitet 21. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2005 1-1 Ascoli, Ferrante 58. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. September 2005 3:1 Empoli, Almiron 69.Edit: Verdammt, zu spät ... Egal: Veron kommt für C. Zanetti, Cambiasso für Figo 826340[/snapback] Schade... Damit werden wir Martins heute nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Luca-Toni-Gol trifft für die Fiorentina 1-3 bearbeitet 21. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2005 3-1 für die Fiorentina durch Luca Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2005 Fehlt nur noch ein Udinese-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2005 Fehlt nur noch ein Udinese-Tor! 826358[/snapback] Und 2 Lazio-Tore Der nächste Ex-Nerazzurri betritt das Spielfeld: Luciano kommt für Franceschini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2005 Fragt sich nur was realistischer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2005 Juventus aus. Roma 4-1, wieder Nonda (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2005 Hm, ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die Fiorentina heuer wohl um die CL-Plätze mitspielen wird, zumindest solange Toni und Fiore treffen wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2005 Auf jeden Fall ist leider weder das eine noch das andere eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2005 Alle Endergebnisse bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Hm, ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die Fiorentina heuer wohl um die CL-Plätze mitspielen wird, zumindest solange Toni und Fiore treffen wie sie wollen. 826377[/snapback] Ganz meine Meinung. Mir graust's jetzt schon vor der nächsten Runde ... Nya, auf jeden sind zumindest heute die geplanten 3 Punkte eingefahren. Auch, wenn's dank (?) Fontana ein hartes Stück Arbeit war. bearbeitet 21. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts